Schmuck-Themen allgemein
Sie befinden sich im Benutzerbereich unseres Forums.

Suche einen bestimmten Ohrring, bitte um Hilfe

 
Snoogi
Neuling
Avatar
Beiträge: 1
Dabei seit: 01 / 2009

Snoogi

 ·  #1
Hallo liebe Schmuckgemeinde,

ich habe ein kleines Problem und würd mich freuen wenn vllt. jemand durch Zufall rat weis.

Und zwar geht es darum, das eine sehr gute Freundin von mir die mir sehr am Herzen liegt einen bestimmten Ohrring verloren hat als wir gemeinsam unterwegs waren.

Ihr bedeutete dieser Ohrring sehr viel, da er ein Geschenk ihrer verstorbenen Oma war.

Ich selbst habe schon versucht mit Hilfe von goggle und verschiedenen Schmuckgeschäften nach diesem Ohrring zu suchen, um ihr eine kleine freude zu machen.

Nur leider ohne Erfolg, da ich den Hersteller nicht weis und somit eine Suche sehr sehr schwer ist.

Das einzige was ich habe ist ein Bild des anderen Ohrrings. Wenn jemand vllt die Marke durchzufall weis, oder ihn vllt schon irgendwo gesehen hat, wäre ich für einen Tip sehr sehr dankbar =)

Und hier das Bild: <externer Link zu imgBox.de>
http://www.imgbox.de/?img=t49765s237.jpg

Gesucht ist der grüne Ohring in Wellenform

LG
[/img]
esefania
PostRank 6 / 11
Avatar
Beiträge: 172
Dabei seit: 01 / 2009

esefania

 ·  #2
Hallo Snoogi, dieser Ohrring sieht nicht aus als wenn er neu wäre und auch nicht aus Edelmetall, den wirst Du vermutlich nirgends mehr nachbekommen.
Warum läßt Sie sich nicht eine Schlaufe daran machen und trägt Ihn dann als Anhänger?
Goldie
Administrator
Avatar
Beiträge: 4380
Dabei seit: 01 / 2005

Goldie

 ·  #3
Zitat

Warum läßt Sie sich nicht eine Schlaufe daran machen und trägt Ihn dann als Anhänger?


...oder noch besser lass du ihn doch zum Anhänger umarbeiten, dann hast du auch auch noch deine überraschung 😉

lg
martin
Heinrich Butschal
Moderator
Avatar
Beiträge: 33426
Dabei seit: 07 / 2005

Heinrich Butschal

 ·  #4
Man könnte auch, wenn es wirklich wichtig ist folgendes machen:

Lack oder Email mit den Similisteinen entfernen, Gummiform, 2x nachgiessen. Neue Steine einsetzen, emaillieren und das Original als Anhänger wie bereits empfohlen tragen.

Allerdings kann der Spaß dann auch über 500 Euro kosten und das Doppelte wenn es in Gold sein soll.
Aus unserem Shop


Empfohlen von Kathrin
Schmuck
Uhren
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0