Schmuck bewerten & schätzen
Sie befinden sich im Benutzerbereich unseres Forums.

Aquamarin-Anhänger bewerten

 
lielo51
Benutzer
Avatar
Beiträge: 8
Dabei seit: 11 / 2008

lielo51

 ·  #1
Grösse 15 x 12 x 10 , Farbton fast himmelblau bei Tageslicht,
sehr klar, gefasst in 585 Gelbgold, Besatz an de Öse 1 x 0,02
0,015, 0,01 Brillianten, weiss
Er wirkt auf dem Bild nicht so klar wie in Natura
Ich möchte und werde ihn nicht verkaufen.
[Modedit: bitte keine ebaybilder posten, im Zweifelsfall eher verlinken]
Heinrich Butschal
Moderator
Avatar
Beiträge: 33423
Dabei seit: 07 / 2005

Heinrich Butschal

 ·  #2
lielo51
Benutzer
Avatar
Beiträge: 8
Dabei seit: 11 / 2008

lielo51

 ·  #3
Ich habe ihn ehrlich gekauft, aber ich verrate Ihnen
nicht wieviel ich dafür gegeben habe. :) :)
Heinrich Butschal
Moderator
Avatar
Beiträge: 33423
Dabei seit: 07 / 2005

Heinrich Butschal

 ·  #4
lielo51
Benutzer
Avatar
Beiträge: 8
Dabei seit: 11 / 2008

lielo51

 ·  #5
Nun gut, ca. 150 Euro!

Frohe Weihnachten :oops: :) :oops:
Heinrich Butschal
Moderator
Avatar
Beiträge: 33423
Dabei seit: 07 / 2005

Heinrich Butschal

 ·  #6
lielo51
Benutzer
Avatar
Beiträge: 8
Dabei seit: 11 / 2008

lielo51

 ·  #7
Das Bild war da, aber von Ebay, dort habe ich diesen Aquamarin ersteigert. Fast niemand hat darauf geboten, aber ich fand ihn ...ohne Worte.
Neu könnte ich in nicht kaufen ohne andere Werte missen zu müssen. Meine Uhr geht vor!!! Das der Anhänger echt ist weiss ich, ein Juwelier in Düsseldorf, Berline Allee (Stadtmitte) ,bot mir 390 Euro - ich denke nicht ohne Grund -.
Dort lasse ich Dinge ändern, z.B. ersteigerte Ringe,
gute Basis, schlechte Steine oder ggf Passform. Ich
wollte nur eine andere Meinung. Meine Beschreibung
des Steins ist kein Fake!!!

Mir stand kein anderes Bild dieses Anhängers zur Verfügung, geschweige eine Kamera die
annähernd so gute Aufnahmen macht. Sie haben
dieses Bild gesehen!

Für Ihre schlechte Laune bezüglich Bethlehem-Stress können Sie mich nicht verantwortlich machen. Ihre Kollegen sind umgänglicher.
Heinrich Butschal
Moderator
Avatar
Beiträge: 33423
Dabei seit: 07 / 2005

Heinrich Butschal

 ·  #8
In den Forenregeln steht unmissverständlich das man freundlicherweise alle zur Verfügung stehenden Informationen zur Verfügung stellen sollte.
Ratespiele, wenn man schon Informationen, wie den Kaufpreis und ein Kaufangebot hat, sind nicht erwünscht. Das soll hier kein Kindergarten werden.

Und mit meinem Posting, "das ich auch nichts sage", wenn vorhandene Informationen nicht mitgeteilt werden, habe ich mich amüsiert. Schlechte Laune habe ich wirklich nicht. :-)

An dem Ebay Bild haben Sie keine Veröffentlichunsgrechte, so ein Bild einzustellen kann Ihnen und dem Forenbetreiber erhebliche juristische Schwierigkeiten bringen und Kosten verursachen.

Wenn hier Gäste eine kostenlose Bewertung haben wollen, ist es auch zu erwarten das sie sich ein wenig Mühe geben, ein paar vernünftige Bilder einstellen und wie oben beschrieben, alle Informationen zur Verfügung stellen.

Dann macht man sich gerne auch die Mühe und beschäftigt sich mit der Anfrage.
Edelstein
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 1583
Dabei seit: 07 / 2008

Edelstein

 ·  #9
Im E... gibt es echt schöne Aquasynthesen. :lol:
Heinrich Butschal
Moderator
Avatar
Beiträge: 33423
Dabei seit: 07 / 2005

Heinrich Butschal

 ·  #10
Goldie
Administrator
Avatar
Beiträge: 4380
Dabei seit: 01 / 2005

Goldie

 ·  #11
Zitat geschrieben von Heinrich Butschal

In den Forenregeln steht unmissverständlich das man freundlicherweise alle zur Verfügung stehenden Informationen zur Verfügung stellen sollte.
Ratespiele, wenn man schon Informationen, wie den Kaufpreis und ein Kaufangebot hat, sind nicht erwünscht. Das soll hier kein Kindergarten werden.

Und mit meinem Posting, "das ich auch nichts sage", wenn vorhandene Informationen nicht mitgeteilt werden, habe ich mich amüsiert. Schlechte Laune habe ich wirklich nicht.

An dem Ebay Bild haben Sie keine Veröffentlichunsgrechte, so ein Bild einzustellen kann Ihnen und dem Forenbetreiber erhebliche juristische Schwierigkeiten bringen und Kosten verursachen.

Wenn hier Gäste eine kostenlose Bewertung haben wollen, ist es auch zu erwarten das sie sich ein wenig Mühe geben, ein paar vernünftige Bilder einstellen und wie oben beschrieben, alle Informationen zur Verfügung stellen.

Dann macht man sich gerne auch die Mühe und beschäftigt sich mit der Anfrage.


dem ist aus sicht des betreibers nichts hinzuzufügen :)

lg
martin
admin
Aus unserem Shop


Empfohlen von Kathrin
Schmuck
Uhren
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0