Schmuck-Themen allgemein
Sie befinden sich im Benutzerbereich unseres Forums.

Handelsvertreter für Schmuck/Fashion/Uhren (selbständig) ges

 
unico jewelry
PostRank 2 / 11
Avatar
Beiträge: 10
Dabei seit: 12 / 2008

unico jewelry

 ·  #1
Hallo Zusammen,

wir sind eine Firma mit mehreren Einzelhandelsfilialen, die jetzt seit geraumer Zeit mit einigen wenigen Außendienstler zusammenarbeitet. Gerne würden wir unser Geschäftsfeld erweitern, und suchen daher selbstständige Handelsvertreter, die im Bereich Schmuck, Uhren, Accessoires über einen eigenen Kundenstamm verfügen und auf der Suche nach zusätzlichen Erlösquellen, bzw. Erwerbsmöglichkeiten sind. Wo finde ich solche Herrschaften, bzw. in welchen Magazinen oder Zeitschriften wäre ein Inserat sinnvoll? Leider waren meine bisherigen Researchs alle nicht gerade hilfreich. Wäre toll, wenn mir jemand weiterhelfen könnte.

Viele Grüße

Alex :D
Goldie
Administrator
Avatar
Beiträge: 4380
Dabei seit: 01 / 2005

Goldie

 ·  #2
hallo alex und willkommen in unserer runde :)

eine kleinanzeige in der FZ (siehe unten im footer der seite "kontakt") könnte zum ziel führen. die fz hat in unserem sprachraum die tatsächlich grösste reichweite in der branche und richtet sich nicht nur an goldschmiede und juweliere. ich würde am ehesten denken, dass du über dieses magazin schmuck handelsvertreter erreichen kannst.

wende dich bei unserem verlagspartner an frau seitz.

übrigens, habe deine website aus zeitlichen gründen nur überflogen (muss jetzt schnell die kinder ins bett bringen), aber habe ich das richtig verstanden - ihr stattet die DSDS jury mit schmuck aus? netter coup! wie seid ihr daran gekommen, wenn ich fragen darf? (gerne auch per PN).

lg
martin
unico jewelry
PostRank 2 / 11
Avatar
Beiträge: 10
Dabei seit: 12 / 2008

unico jewelry

 ·  #3
Hallo Martin,

vielen Dank für den Tip mit der FZ. Werde mir das umgehend mal anschauen.

Das auf der Internetseite hast du richtig verstanden. Wir werden in einigen Folgen der nächsten Staffel das weibliche Jurymitglied mit Schmuck ausstatten. In den RTL News (RTL Aktuell) waren wir schon. :-)

Mehr über PN...

Viele Grüße

Alex
Khalida
PostRank 10 / 11
Avatar
Beiträge: 549
Dabei seit: 12 / 2008

Khalida

 ·  #4
Herzlich Willkommen hier im Forum und weiterhin viel Erfolg im Fernsehen wünsch ich Dir/Euch.


LG
Khalida
unico jewelry
PostRank 2 / 11
Avatar
Beiträge: 10
Dabei seit: 12 / 2008

unico jewelry

 ·  #5
Hallo Khalida,

danke für deine Wünsche! Mir gefällt es hier gut... Werde in Zukunft öfters mal vorbeischauen.

Dir auch Alles Gute!!!

Viele Grüße

Alex :D
Khalida
PostRank 10 / 11
Avatar
Beiträge: 549
Dabei seit: 12 / 2008

Khalida

 ·  #6
danke Alex ;)
Aus unserem Shop


Empfohlen von Kathrin
Schmuck
Uhren
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0