Schmuck-Themen allgemein
Sie befinden sich im Benutzerbereich unseres Forums.

Rihannas Kette in "Take a bow"

 
Guestuser
 
Avatar
 

Guestuser

 ·  #1
Hey
Suche die Kette in dem Video von Rihanna "Take a bow"
Ich weiß nich ob das drei Ketten übereinander sind , sieht aber eher so aus als wenns nur ein Verschluss wär.
Danke schon mal im vorraus für die Antworten :P
Khalida
PostRank 10 / 11
Avatar
Beiträge: 549
Dabei seit: 12 / 2008

Khalida

 ·  #2
schade, dass sich niemand findet, der sich damit auskennt, thezoe87. willkommen im Forum übrigens ;)

hab mir das Video nochmal angesehen, die Kette/die Ketten sind echt schön.
falls sich gar niemand findet, der sich damit auskennt, kannst Du ja vielleicht selber ein Kettenensemble zusammenbasteln. mit ein bisschen Kreativität bekommst Du sicher was Feines hin. und dann ist es zwar von Rihanna inspiriert, aber 100 Prozent Deins!!!
Guestuser
 
Avatar
 

Guestuser

 ·  #3
Hey
Danke für die Antwort :)
Na war ja zumindest n Versuch wert . Hätte ja sein können, dass das jemand weiss.
Dein Vorschlag is auf jedenfall gut !
Khalida
PostRank 10 / 11
Avatar
Beiträge: 549
Dabei seit: 12 / 2008

Khalida

 ·  #4
;) man tut, was man kann.

ich bin aber nun auch schon seit ner Weile am Überlegen, ob ich mir auch mal ein paar Ketten selbst basteln soll. da hast Du mich nun dazu inspiriert ;)

LG
Khalida
tatze-1
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 21128
Dabei seit: 01 / 2009

tatze-1

 ·  #5
thezoe, ich dachte, du hast dir das Video angeguckt. Das sind drei unterschiedliche Ketten in unterschiedlichen Längen mit unterschiedlichen Anhängern. Also durchaus zusammenstückelbar beim Goldschmied.
Khalida
PostRank 10 / 11
Avatar
Beiträge: 549
Dabei seit: 12 / 2008

Khalida

 ·  #6
thezoe wird wohl gedacht haben, dass es das als fertiges Ensemble zu kaufen gibt.

schaun mer mal, ob thezoe oder ich eines Tages hier mal ein Bild des selbstgebastelten Entwurfes einstellen ;)
tatze-1
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 21128
Dabei seit: 01 / 2009

tatze-1

 ·  #7
ist mir schon klar, daß thezoe sich den Schmuck des Idols zulegen will. Ist vielleicht ein bißchen blöd rübergekommen, aber im Video ist eindeutig zu sehen, daß es drei Ketten sind (es gibt da eine Aufnahme von der Halsrückseite, wo man das genau sieht).
Khalida
PostRank 10 / 11
Avatar
Beiträge: 549
Dabei seit: 12 / 2008

Khalida

 ·  #8
du meinst die Stelle, wo man den Anhänger sieht, der über den Genick liegt?

das fand ich beim ersten Mal ansehen etwas schräg. aber bei der Frisur und dem hübschen Nacken sieht das sehr interessant aus, hat nicht jede.
tatze-1
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 21128
Dabei seit: 01 / 2009

tatze-1

 ·  #9
jupp, die Sequenz meine ich :)
Guestuser
 
Avatar
 

Guestuser

 ·  #10
Hey
Ja da habt ihr auf jeden recht. Sind 3 Ketten.Ich war mir nur nich sicher.Und ich hab mir halt gedacht ob das z.B. auf der Homepage von Rihanna irgendwo angegeben is von wem sie ausgestattet worden is in dem Viedo :roll: Dann Könnt ich mir die Ketten einfach bestellen :P
tatze-1
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 21128
Dabei seit: 01 / 2009

tatze-1

 ·  #11
ich glaube, da brauchst Du Dir nicht extra was bestellen. So wie das aussieht gibts die Ketten incl. fast jedem Anhänger bei jedem vernünftigen Juwelier zu kaufen. Was Anhängermäßig nicht zu erwerben ist, ist bei einem Goldschmied anzufertigen. Der braucht dann nur ein vernünftiges Bild davon.
Khalida
PostRank 10 / 11
Avatar
Beiträge: 549
Dabei seit: 12 / 2008

Khalida

 ·  #12
ob the zoe wohl noch mitliest?
hätte gern gewusst, ob sie nun bekommen hat, was sie sich gewünscht hat.
Aus unserem Shop


Empfohlen von Kathrin
Schmuck
Uhren
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0