Über 200.000 Nutzerbeiträge
Schnelle Hilfe bei Fragen
Erfahrungsaustausch
Du befindest Dich im Benutzerbereich unseres Forums.

ROYAL WATCH UNION Sailor, neue Marke?

 
Neuling
Avatar
Beiträge: 1
Dabei seit: 12 / 2008
 ·  #1
Hallo zusammen,
ich würde mir gern eine neue Uhr zulegen. Ich habe auch schon eine im Visier: Sailor von der Royal Watch Union. Ich habe von dieser Marke noch nichts gehört, scheint wohl neu zu sein. Sieht aber echt klasse aus. Was haltet ihr von der Uhr? Ich habe sie übrigens auch bei ebay und youtube entdeckt.

Hier die Homepage: royalwatchunion.com

Würde mich über ein paar Antworten freuen. Danke schon mal
Schmuck & Uhren kaufen
Avatar
 
PostRank 10 / 11
Avatar
Beiträge: 505
Dabei seit: 04 / 2008
 ·  #2
Zu RWU kann ich dir leider nichts sagen. Auf der Seite sehen die Uhren ganz gut aus. Was mir fehlt ist die Angabe was für Werke drin sind. Ist was vernünftiges drin sind die Preise ok für eine no Name.
Wenn allerdings was Vernünftiges drin wäre ( z.B.ETA oder Miota), hätte man das wahrscheinlich auf der Seite hervorgehoben.

Gruß: Werner
Guestuser
 
Avatar
 

Guestuser

 ·  #3
Bei der Totalisatorenanordnung Quarz.
Und dabei Qualitaeten unterscheiden zu wollen, ist bis auf ganz wenige Ausnahmen philosophisch.
Die Preise sind dafuer sehr ambitioniert.
Bei ebay ist eine mit 8 Geboten bei 12€.

Karlo
Guestuser
 
Avatar
 

Guestuser

 ·  #4
Hallo, war auch auf der Homepage. Die Sailor sieht ziemlich klasse aus. Hat ein bischen was von der Rolex Daytona. Hab auf youtube ein video gefunden. Schauts euch mal an
Administrator
Avatar
Beiträge: 4361
Dabei seit: 01 / 2005
 ·  #5
hymm - sieht irgendwie insziniert aus :roll:

habe den link mal entwertet.

lg
martin
administrator
Guestuser
 
Avatar
 

Guestuser

 ·  #6
Zitat geschrieben von Goldie
hymm - sieht irgendwie insziniert aus :roll:

habe den link mal entwertet.

lg
martin
administrator


Hab ich beim goolen auch gemerkt, gibt viele solche Postings in Uhrenforen.

Karlo
Aus unserem Shop


Empfohlen von Kathrin
Schmuck
Uhren

Anfertigungen
Im Forum aktive Goldschmiede:

  • •   Mhorgaine
  • •   Sparkle
  • •   tatze-1
  • •   Tilo
  • •   Ulrich Wehpke
  • •   Yvonne Sterly
  • Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0