Branchen-Themen
Sie befinden sich im Benutzerbereich unseres Forums.

Winona Ryder - eine diebische Elster?

 
Goldie
Administrator
Avatar
Beiträge: 4380
Dabei seit: 01 / 2005

Goldie

 ·  #1
Winona Ryder stand schonmal wegen Diebstahl im Fadenkreuz von Justiz und Presse.

Nun muss sie sich erneut Anschuldigungen stellen. Angeblich habe Sie extrem teuren, geliehenen Schmuck nicht zurück gebenen. Die Beweislast ist erdrückend. Alle Infos in der Abendzeitung http://www.abendzeitung.de/leu…zIQ7PMYf0Q

Unabhängig von Winina Ryder einmal mehr ein Beweis, dass jene die eigentlich das nötige Kleingeld haben gerne auf "Leihgaben" in jeglicher Art zurück greifen und im Falle der Ryder auch mal "zu" greifen.

Liebe Grüße
Martin
Khalida
PostRank 10 / 11
Avatar
Beiträge: 549
Dabei seit: 12 / 2008

Khalida

 ·  #2
sie tut mir irgendwie leid, die Winona Ryder. Ich glaube kaum, dass sie klaut, weil sie den Schmuck versetzen müsste, um die Miete zu bezahlen oder so was in der Art. Vielleicht ist das nur ein verzweifelter Schrei nach Aufmerksamkeit. armes Mädel...
Aus unserem Shop


Empfohlen von Kathrin
Schmuck
Uhren
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0