Schmuck-Themen allgemein
Sie befinden sich im Benutzerbereich unseres Forums.

Superman Anhänger mit anderem Buchstaben?

 
  • 1
  • 2
Guestuser
 
Avatar
 

Guestuser

 ·  #1
Hallo!

Mein kleiner Sohn, Daniel, ist recht vernarrt in Superman, weswegen ich ihm einen dieser Silbernen Superman-Anhänger zu Weihnachten schenken wollte. Jedoch nicht einen normalen, sondern ich bin auf der Suche nach einem solchen Anhänger mit der Initiale "D" statt dem üblichen "S" (da mein Sohn "Super-Daniel" ist...)
Kann mit jemand weiterhelfen? Weiß jemand ob bzw. wo es so etwas gibt??
Schon einmal danke im Voraus.

Lg Martina.
Heinrich Butschal
Moderator
Avatar
Beiträge: 33419
Dabei seit: 07 / 2005

Heinrich Butschal

 ·  #2
Edelstein
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 1583
Dabei seit: 07 / 2008

Edelstein

 ·  #3
Sowas in der Art?
Anhänge an diesem Beitrag
SuperD.jpg
Titel: SuperD.jpg
Information: Super_D
macjojo
PostRank 5 / 11
Avatar
Beiträge: 100
Dabei seit: 02 / 2008

macjojo

 ·  #4
Hab auch a bissl herumgespielt... Kann ich Dir evtl. machen wenn Du magst - schreib mich einfach per PN an.

Gruß,
Filip
Anhänge an diesem Beitrag
superdaniel.jpg
Titel: superdaniel.jpg
macjojo
PostRank 5 / 11
Avatar
Beiträge: 100
Dabei seit: 02 / 2008

macjojo

 ·  #5
... hm. Dann war es wohl doch nicht so wichtig...
Tilo
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 29576
Dabei seit: 09 / 2006

Tilo

 ·  #6
schade, so eine tolle umsetzung als 3DAnsicht und dann keine reaktion mehr
Khalida
PostRank 10 / 11
Avatar
Beiträge: 549
Dabei seit: 12 / 2008

Khalida

 ·  #7
wow, Ihr gebt Euch ja richtig Mühe der Dame zu helfen. find ich klasse.

ne, is mir schon klar, dass Ihr auch was verkaufen wollt. Aber wer verkaufen will, muss eben auch Präsenz zeigen. ;)

vielleicht kommt sie ja nochmal rein, die Martina. Das Posting ist ja erst ne knappe Woche alt.
Heinrich Butschal
Moderator
Avatar
Beiträge: 33419
Dabei seit: 07 / 2005

Heinrich Butschal

 ·  #8
Ich denke das ich daran schuld bin, mit der Nennung einer preislichen Größenordnung, die gefühlte 90% über dem Preisniveau liegt das sich die OP vorgestellt haben wird.

Einmal abgesehen davon das die Entwürfe hier wahrscheinlich preislich noch über die von mir genannte Hausnummer hinausgehen würden.

Letztlich bleibt es doch dabei das Goldschmiede wunderbare Objekte anfertigen können aber halt auch schon Stundensätze wie Automechaniker haben und daran müssen sich Kunden, die sonst vielleicht mit Großserien-Billigprodukten vergleichen erst gewöhnen.

Das ist zwar für uns erst einmal enttäuschend, aber ich denke wir sollten trotzdem fortfahren so wie hier Angebote zu erstellen, schließlich lesen diese Seiten deutlich mehr Menschen als die OP.

Es ist auch dann Werbung für Goldschmiede wenn jetzt kein Auftrag entsteht. Wäre für die meisten sowieso zu knapp vor Weihnachten.
Goldie
Administrator
Avatar
Beiträge: 4380
Dabei seit: 01 / 2005

Goldie

 ·  #9
so ist es. wir können nur weiter aufklären und versuchen die werte des handwerks zu vermitteln. heinrich hat den punkt angesprochen - das forum wird von sehr viel mehr menschen gelesen wie posten...

handwerk kostet geld. wer etwas individuelles haben möchte, was es von der stange nicht gibt muss eben in die arbeite einer einzelanfertigung investieren.

wer sich schonmal vom schreiner etwas maßfertigen lies oder vom.... und und und der weiß, dass es nicht zum preis aus der schnäppchen abteilung eines grossen möbelhauses möglich ist.

man zahlt eben die vollen entwicklungskosten und die volle arbeitsleistung alleine, wenn es kein serienprodukt ist/wird.

lg
martin
macjojo
PostRank 5 / 11
Avatar
Beiträge: 100
Dabei seit: 02 / 2008

macjojo

 ·  #10
Letztendlich dreht sich alles um den Preis. :)

Da aber das Silberschmieden für mich ein Hobby ist: (ich hoffe, daß ich mich jetzt nicht zu weit aus dem Fenster lehne) denke ich, daß ich es der Dame für einen Preis, der auf dem Niveau von den im Netz allgegenwärtigen Supermananhängern (Silberguss-Massenware) liegt, anbieten kann.

Ansonsten gebe ich Euch völlig recht - es ist nun mal so - gutes Handwerk vom Profi will auch irgendwie bezahlt werden.

Gute Nacht!
Filip
Tilo
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 29576
Dabei seit: 09 / 2006

Tilo

 ·  #11
hehe, hab grad einen supermananhänger (bunt) für 3,99 sofortkauf in der bucht gefunden
na dann viel spaß beim sägen ;-)
Edelstein
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 1583
Dabei seit: 07 / 2008

Edelstein

 ·  #12
Einer aus Edelstahl für 1,50 ist auch drin. Nur nicht mit D.
macjojo
PostRank 5 / 11
Avatar
Beiträge: 100
Dabei seit: 02 / 2008

macjojo

 ·  #13
haha!...Ihr Spaßvögel... :D

dann sucht mal einen aus Silber! :mrgreen:

am besten natürlich gleich mit einem "D" :bounce:
Edelstein
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 1583
Dabei seit: 07 / 2008

Edelstein

 ·  #14
Aus Silber? Why not, Blech dünn auswalzen und unter der Lupe aussägen... Welcher Buchstabe darf es denn sein? :bounce:
macjojo
PostRank 5 / 11
Avatar
Beiträge: 100
Dabei seit: 02 / 2008

macjojo

 ·  #15
:kratz: ähem....

irgendwie hast Du mich nicht verstanden, Edelstein...

bitte...dann säg mal schön... für 1,50 (oder 3,99).

nichts für ungut. :)
  • 1
  • 2
Aus unserem Shop


Empfohlen von Kathrin
Schmuck
Uhren
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0