Hochzeit, Ringe & Brautschmuck
Sie befinden sich im Benutzerbereich unseres Forums.

Schliesse fuer Perlenkette

 
  • 1
  • 2
Guestuser
 
Avatar
 

Guestuser

 ·  #16
Merkel und vielfrager haben beide reicht:)

aber ich möchte fragen, wieviel kostet perlen bohren? ich hab hier 38 kleine südseeperlen unter 10 mm. ungefährlicher preisklasse wäre völlig genug. wie ich gehört habe, kostet jede perle 4 usd. ich lebe in estland und möchte armkette machen, leider weiss ich hier keinen goldschmied, der dafür genug Mut hätte. wielleich muss ich nach deutschland schicken und da auch knoten lassen. ja, mein deutsch ist unhelimlich und die frage unglaublich, trotzdem alle Antworten und Ratschläge willkommen.
  • 1
  • 2
Aus unserem Shop


Empfohlen von Kathrin
Schmuck
Uhren
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0