Schmuck-Themen allgemein
Sie befinden sich im Benutzerbereich unseres Forums.

Buch über Edelsteine und Schmucksteine

 
Goldie
Administrator
Avatar
Beiträge: 4380
Dabei seit: 01 / 2005

Goldie

 ·  #1
Khalida
PostRank 10 / 11
Avatar
Beiträge: 549
Dabei seit: 12 / 2008

Khalida

 ·  #2
empfehlen kann ich leider nix, aber das Buch aus dem Link sieht klasse aus.
habs mir mal bei nem bekannten Onlinebuchhändler genauer angesehen. Die Bewertungen sind zwar noch nicht sehr zahlreich, aber dafür positiv.
das Buch kommt auf meine Weihnachtswunschliste :)
Goldie
Administrator
Avatar
Beiträge: 4380
Dabei seit: 01 / 2005

Goldie

 ·  #3
wer noch bücher zum thema schmuck, uhren, goldschmieden etc. such - auch als geschenk für weihnachten, der findet in unserem amazonshop bereits eine gegliederte zusammenstellung:

astore/

die seite ist zwar noch in unserem alten design aber sollte ja kein problem sein. nächstes jahr werden wir dann ohnehin unseren neuen shoppingbereich starten und dort gibts dann auch die bücher.

<eingenwerbung-modus AUS> 8)

ansonsten zum thema...
ich finde das wirklich interessant, dass sich von den user hier im forum offensichtlich niemand mit büchern zum thema auseinander setzt.
haben hier denn alle ihre bildung durch ausbildung, seminare oder aus dem internet?

lg
martin
Khalida
PostRank 10 / 11
Avatar
Beiträge: 549
Dabei seit: 12 / 2008

Khalida

 ·  #4
feine Bücher sind das, lieber Goldie.

also, ich werd mir ein paar Bücher vorknöpfen.
hab weder eine einschlägige Ausbildung absolviert, noch Seminare besucht, aber dafür hab ich mich im Thema Schmuck festgebissen und brauch natürlich Infos und Details und alles, was zu kriegen ist ;)

immerhin häng ich jetzt schon die zweite Nacht hier im Forum rum. klasse Forum, um das an dieser Stelle auch mal zu erwähnen.

das neue Design ist schöner.

Lg einstweilen.
Aus unserem Shop


Empfohlen von Kathrin
Schmuck
Uhren
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0