Goldschmiedeforum
Sie befinden sich im Benutzerbereich unseres Forums.

Anhänger in Platin neu giessen

 
Almita
Neuling
Avatar
Beiträge: 1
Dabei seit: 10 / 2008

Almita

 ·  #1
Hallo ich habe einen Anhänger in Silber an dem ich sehr hänge möchte ihn nun gern in Platin neu herstellen lassen. Es handelt sich um einen Fisch ca. 3 cm lang und 1 cm breit, 0,4 cm dick er ist so gearbeitet, dass er in der Mitte hohl ist.
Kann mir jemand sagen wie so etwas gemacht wird, wer das evtl. machen kann und wie hoch die Kosten liegen ?

Vielen Dank für eure Hilfe
Almita
Tilo
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 29576
Dabei seit: 09 / 2006

Tilo

 ·  #2
nicht daß ich ihn machen will, aber fotos und gewichtsangabe sind notwendig füür die einschätzung von arbeit und materialkosten
Aus unserem Shop


Empfohlen von Kathrin
Schmuck
Uhren
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0