Uhren bewerten & schätzen
Sie befinden sich im Benutzerbereich unseres Forums.

Welchen Wert hat diese Uhr?

 
Guestuser
 
Avatar
 

Guestuser

 ·  #1
Hallo zusammen,

ich habe eine Uhr in meinem Dachboden gefunden. Nun würde ich gerne wissen welchen Wert diese Uhr hat.

Daten:

Citizen
Base Metal Y. P.
2810 - 950259 SA
3050383
89 - 1444
Assembled in F. R. Germany
Auf der Rückseite des Lederarmbandes steht "Citizen 18"
Sehr flach
Anhänge an diesem Beitrag
IMG_2763.jpg
Titel: IMG_2763.jpg
IMG_2778.JPG
Titel: IMG_2778.JPG
IMG_2760.JPG
Titel: IMG_2760.JPG
Guestuser
 
Avatar
 

Guestuser

 ·  #2
Bring sie wieder rauf und hol sie in 40 Jahren nochmal vom Dachboden. :bounce:

Der Wert geht gegen 0. Moderne Quartzuhren sind annähernd wertlos, es sei denn es ist Edelmetall drumherum.

Karlo
Guestuser
 
Avatar
 

Guestuser

 ·  #3
Vielen Dank für die Info :!:
Der Wert der Uhr, ist also dann gegen 0, wenn das Gehäuse nicht aus Edelmetall besteht. Wenn jedoch dieses Gehäuse aus einem Edelmetall besteht, würde der Betrag steigen? Ich habe wirklich alles, was ich von der Uhr ablesen konnte, angegeben. Kann man dies nicht anhand der Bilder bestimmen, ob dieses Gehäuse aus Edelmetall besteht? Oder wie kann ich bestimmen, ob es aus Edelmetall besteht?

Ps.: Vielen Dank, schon mal voraus! :D
Heinrich Butschal
Moderator
Avatar
Beiträge: 33409
Dabei seit: 07 / 2005

Heinrich Butschal

 ·  #4
Aus unserem Shop


Empfohlen von Kathrin
Schmuck
Uhren
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0