Uhren bewerten & schätzen
Sie befinden sich im Benutzerbereich unseres Forums.

Mal was anderes: Mido nackig *g

 
Guestuser
 
Avatar
 

Guestuser

 ·  #1
Ich hab mal einige Mido Commander Oceanstar (Baujahr frühe 70er Jahre) aus Honkong reimportiert. Die lagen da 30 Jahre in nem Lager.
Das ist meine aus der Serie:


www.kgr.de/midokpl.jpg

Und weil sie rumgezickt hat, machen wir sie mal nackig 😉

www.kgr.de/midochaos.jpg
www.kgr.de/midoplatine.jpg

Das komplettfoto ist nach den anderen gemacht, daran sieht man; Uhrmacherei ist eigentlich ganz einfach. Nur alles wieder dahin wo es war, und schon klappts auch mit dem Nachbarzahnrad. 8) 8)

Ach ja, damit der thread wenigstens irgendwie hier hin passt:
Wert so ca. 400€ unter Sammlern. :lol:

Karlo
sell
PostRank 2 / 11
Avatar
Beiträge: 17
Dabei seit: 08 / 2008

sell

 ·  #2
Servus

na sehr schön :D stimmt in Honkong und so kann man oft sehr schöne Stücke finden und das für wenig Geld,ab und zu kommt es zu Problemen mit dem Zoll.die letzten 3 Stück musste ich wie deine zerlegen lassen :bounce:

Gruss sell
Guestuser
 
Avatar
 

Guestuser

 ·  #3
Bei mir in der Provinz ist bisher nur die Weltreise zum Zollamt lästig.
Besonders nerven da unsere außereuropäischen Freunde in der Schweiz. :evil:
10 Cent Zoll und 50 km fahren. :motz:

Karlo
Aus unserem Shop


Empfohlen von Kathrin
Schmuck
Uhren
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0