Schmuck-Themen allgemein
Sie befinden sich im Benutzerbereich unseres Forums.

Triskel-Anhänger

 
Guestuser
 
Avatar
 

Guestuser

 ·  #1
Hallo,

eine gute Freundin trug jahrelang einen silbernen Triskel-Anhänger, den sie sehr liebte - und den sie dann leider verlor.

Auf der Suche nach Ersatz fand sie im Netz Anhänger, die fast genauso aussahen, z.B.:

http://www.amulettversand.de/a…RTNUM=AC32

...diesen gibt es in mehreren Shops. Sie hat sich ihn bestellt, aber er ist nicht dasselbe wie ihr alter: Etwas zu klein, und dünner - er wirkt nicht so wie der ursprüngliche.

Auf der Suche nach einem Geschenk habe ich ebenfalls das ganze Netz abgesucht, aber überall nur diesen "zu dünnen" Triskel-Anhänger gefunden. (Der ursprüngliche war wohl von einem Weihnachtsmarkt, und auch teurer)

Weiss jemand zufällig, wo ich einen solchen Anhänger herbekommen könnte, der ein wenig größer bzw. dicker ist, aber ansonsten so aussieht?

Und falls nicht - wenn ich so etwas fertigen lassen wollte, mit welchem Preisrahmen müsste ich dann rechnen?

Danke im Vorraus und Gruß,

-Andre
Tilo
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 29577
Dabei seit: 09 / 2006

Tilo

 ·  #2
http://www.silberschmuck-gross…kelen.html
hat aber keine endverbraucherpreise mehr stehen, ist auch hier im forum
silverart
heißt er
kaa
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 1449
Dabei seit: 07 / 2006

kaa

 ·  #3
Ich kenne einen Laden in Esslingen, der solchen Schmuck macht, Herr der Ringe. Hat auch einen Onlineshop.
Guestuser
 
Avatar
 

Guestuser

 ·  #4
Tilo,

super, das sieht ziemlich genau wie das aus, was ich suche! :) Keine Ahnung warum ich das nicht in meiner Recherche gefunden habe...

Danke!

Gruß,
-Andre
Guestuser
 
Avatar
 

Guestuser

 ·  #5
Hallo , ich kann es dir anfertigen , es ist mein Beruf und ich mache das professional.
Wenn du mir eine genaue Zeichnung per fax sendest mache ich dir ein Kostenvoranschlag . Bitte mit genaue Details , grosse,silber?,etc.

Grüß Rf :shock: ola-schmuck@web.de
Goldie
Administrator
Avatar
Beiträge: 4380
Dabei seit: 01 / 2005

Goldie

 ·  #6
hallo willy58 und willkommen in unserer runde :)

wenn du aufträge über das forum generieren möchtest, dann melde dich bitte an und beteilige dich auch hilfreich an anderen themen...

der community sinn besteht aus geben (tipps, erfahrungen, meinungen, know how) und nehmen (tipps, erfahrungen, meinungen, know how und aufträge) :)

danke und liebe grüsse
martin
Aus unserem Shop


Empfohlen von Kathrin
Schmuck
Uhren
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0