Hochzeit, Ringe & Brautschmuck
Sie befinden sich im Benutzerbereich unseres Forums.

Wert Perlenkette

 
ryrin
Neuling
Avatar
Beiträge: 1
Dabei seit: 10 / 2008

ryrin

 ·  #1
Hallo,

ich wäre sehr dankbar, wenn mir jemand sagen könnte, ob diese Perlenkette mehr als ein paar Euronen wert ist.
Sie sieht meiner Meinung nach zumindest ziemlich wertlos aus...
Über die Kette weiß ich leider gar nichts, außer, dass sie mir von irgendjemandem geschenkt wurde...

Die Kette besteht aus etwa 250 Perlen und 20 goldenen Kugeln, wobei die Perlen etwa 3-4 mm "groß" sind. Sie scheint bereits gerissen zu sein, da sie an 2 Stellen sichtbar zusammengeknotet wurde.
Auf dem Verschluss ist auf einer Seite DSK und auf der anderen 800 eingeprägt.

Über Antworten würde ich mich wirklich freuen!

Liebe Grüße,
ryrin
Anhänge an diesem Beitrag
kette.jpg
Titel: kette.jpg
kette 5.JPG
Titel: kette 5.JPG
kette 4.jpg
Titel: kette 4.jpg
kette 2.jpg
Titel: kette 2.jpg
kette 1.jpg
Titel: kette 1.jpg
kette 3.JPG
Titel: kette 3.JPG
Tilo
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 29568
Dabei seit: 09 / 2006

Tilo

 ·  #2
diese art schrumpelige perlen kostet neu schon fast nix und der zustand der kette ist schlecht
hat so eigentlich keinen wert
Charlotte
Benutzer
Avatar
Beiträge: 5
Dabei seit: 10 / 2008

Charlotte

 ·  #3
mach doch was Neues draus...auch solche Perlen lassen sich gut zu langen Ketten verarbeiten,
Gruß
Charlotte
Aus unserem Shop


Empfohlen von Kathrin
Schmuck
Uhren
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0