Schmuck-Themen allgemein
Sie befinden sich im Benutzerbereich unseres Forums.

Ohrclips, Jensen

 
lottchenf
Benutzer
Avatar
Beiträge: 2
Dabei seit: 09 / 2008

lottchenf

 ·  #1
hallo zusammen,

mein flohmarkt-schnäppchen lag nun ewig im kästchen- nun da ich´s verkaufen möchte (fragt mich nicht warum jemand mit durchlöcherten ohren CLIPSE kauft...) stellt sich mir die frage nach dem wert.

beide haben grüne steine, die linken sind mit 800 gestempelt, der Stein ist sehr dunkel grün. die anderen mit sterling denmark, 925, georg jensen leuchtend grün. wenn ich so drüber nachdenke wird´s bei der farbe wohl eher glas sein, ich hab echt keine ahnung.

mir war der name g.j. bis dato unbekannt, was nach ein bisschen googeln natürlich nicht mehr so ist. trotzdem hab ich keine ahnung, was ich hier ansetzen kann.

ich danke vielmals für eure hilfe,

beste grüße, silke
Anhänge an diesem Beitrag
jensen.jpg
Titel: jensen.jpg
Heinrich Butschal
Moderator
Avatar
Beiträge: 33419
Dabei seit: 07 / 2005

Heinrich Butschal

 ·  #2
lottchenf
Benutzer
Avatar
Beiträge: 2
Dabei seit: 09 / 2008

lottchenf

 ·  #3
danke für die schnelle antwort, heinrich,

dann schenke ich síe doch lieber meiner rothaarigen kollegin, die damit sicher wundervoll aussieht 😉

lg, silke
Heinrich Butschal
Moderator
Avatar
Beiträge: 33419
Dabei seit: 07 / 2005

Heinrich Butschal

 ·  #4
Luci
PostRank 10 / 11
Avatar
Beiträge: 839
Dabei seit: 09 / 2006

Luci

 ·  #5
Hallo Lottchen!
Ich besitze den passenden Ring zu den Ohrclipsen mit dem hellgrünen Glas und würde sie Dir gerne abkaufen.
Wenn Du Interesse hast, melde Dich bitte bei mir (per PN = persönliche Nachricht oder hier im Thread).
:)
Heinrich Butschal
Moderator
Avatar
Beiträge: 33419
Dabei seit: 07 / 2005

Heinrich Butschal

 ·  #6
stella
PostRank 8 / 11
Avatar
Beiträge: 271
Dabei seit: 12 / 2005

stella

 ·  #7
Hallo Lottchen,
wenn du sie noch nicht verkauft bzw. verschenkt hast, dann stelle zumindest die clips von georg jensen bei Ebay ein (möglichst mit Georg Jensen in der Überschrift).
Ich denke 50 Euro werden sie bringen oder auch mehr.
Bei den rechten würde ich mir allerdings nicht viel erhoffen.

LG
Stella
stella
PostRank 8 / 11
Avatar
Beiträge: 271
Dabei seit: 12 / 2005

stella

 ·  #8
Ups, ich meinte natürlich, bei den Linken würde ich mir nicht viel erhoffen :oops:
stella
PostRank 8 / 11
Avatar
Beiträge: 271
Dabei seit: 12 / 2005

stella

 ·  #9
Heute bin ich echt schusslig :|

Ich wollte auch noch schreiben, daß es sich bei den Georg Jensen Clips sicher nicht um Glas handelt.
Georg Jensen stellt sehr hochwertigen Silberschmuck her und es wäre mir neu, daß er dafür Glas verwendet.

Könnte evt. ein Achat oder auch ein Chrysopras sein, wenn du sicher gehen willst kanns du anhand der Modellnummer (die auch eingestempelt sein müßte) bei der Firma direkt nachfragen.

so ...jetzt bin ích aber fertig...hoffe ich 8)
Luci
PostRank 10 / 11
Avatar
Beiträge: 839
Dabei seit: 09 / 2006

Luci

 ·  #10
stella
PostRank 8 / 11
Avatar
Beiträge: 271
Dabei seit: 12 / 2005

stella

 ·  #11
Hallo Luci,

50 Euro denke ich ist eher der untere Bereich, eher mehr, vor allem wenn weltweit verschickt wird, da in z.B. USA, aber auch in Skandinavien die Sachen besser bezahlt werden.

Aber du brauchst ja nur bei Ebay oder EBAY USA mal Georg Jensen in die Suchmaschine eingeben (im Bereich Schmuck), dann kannst du dir einen Überblick verschaffen......aber das weißt du ja sicher selbst 😉

LG
Stella
stella
PostRank 8 / 11
Avatar
Beiträge: 271
Dabei seit: 12 / 2005

stella

 ·  #12
Hallo Luci,

wie ich heute zufällig bei Ebay gesehen habe, hat Silke die Clips bei Ebay eingestellt unter der Nummer 270291305915.
Da du ja den passenden Ring hast, vielleicht gelingt es Dir ja sie zu ersteigern :D

LG
Stella
Luci
PostRank 10 / 11
Avatar
Beiträge: 839
Dabei seit: 09 / 2006

Luci

 ·  #13
Hallo Stella!
Danke für den Hinweis! Leider hab ich Dein Posting aber jetzt erst (zu spät) gesehen. Na ja, ich trage eh lieber Ohrstecker und hätte die Clips nur des Sets wegen gekauft.
Aus unserem Shop


Empfohlen von Kathrin
Schmuck
Uhren
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0