Schmuck-Themen allgemein
Sie befinden sich im Benutzerbereich unseres Forums.

Georg Jensen Kette

 
Frieka
 
Avatar
 

Frieka

 ·  #1
Hallo,
ich habe hier eine Kette von Georg Jensen, ein Familienerbstück, Jugendstil mit einer ganz bestimmten Nummer hinten eingraviert. Ich wollte diese Kette gerne schätzen lassen. Auf Ebay gibt es bei Jensen Ketten in Angebot zwischen 200 und 4000 Euro, ohne dass ich wüsste, wie diese preislich enormen Unterschiede zustande kommen könnten.
Weiss jemand, wo ich mich zur Schätzung hinwenden könnte? Vielen Dank im Voraus!

Email: [modedit HB: gelöscht]
Anhänge an diesem Beitrag
Georg Jensen Kette
Georg Jensen Kette
MaJa
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 1553
Dabei seit: 04 / 2018

MaJa

 ·  #2
Die Marken deuten auf den Zeitraum ca. 1910-1914, ob die Kette echt ist (und keine Nachbildung) kann man nur sagen, wenn man sie in der Hand hat. Wo befindet sich die Kette gerade (Ort/Region)?
Bitte hier ein kostenloses Konto anlegen, dann kann man Dich direkt anschreiben.
pontikaki2310
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 7479
Dabei seit: 08 / 2012

pontikaki2310

 ·  #3
Herzlich Willkommen !
Bitte mache von der gesamten Kette und seinem Anhänger
Fotos auf glattem, weißem Papier - bitte mehrere Aufnahmen
auch Details z.B. Fotos der Steine.
Dann noch die Maße und wenn möglich das Gewicht.
Bis dann......
Wenn Du Dich anmeldest wirst Du stets über eingehende
Beiträge informiert - Deine mail-Adresse wird von einem
Moderator zu Deinem Schutz entfernt werden.
tatze-1
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 21047
Dabei seit: 01 / 2009

tatze-1

 ·  #4
Auf jeden Fall ein hübsches Stück.
Aus unserem Shop


Empfohlen von Kathrin
Schmuck
Uhren
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0