Hochzeit, Ringe & Brautschmuck
Sie befinden sich im Benutzerbereich unseres Forums.

Perlenketten richtig einkitten - wie -

 
Alphaschnecke
Benutzer
Avatar
Beiträge: 6
Dabei seit: 02 / 2008

Alphaschnecke

 ·  #1
Hallo Ihr Lieben,

ich suche fuer eine Bekannte ein Buch oder Infomaterial, wie man Perlen-, oder Seinketten richtig knotet und einkittet.

Sie hat nach langer Arbeitslosigkeit, die Moeglichkeit, wieder auf einen Job. Allerdings muss sie das koennen.

Ich kanns ihr nur tel. erklaeren, da sie sehr weit weg von mir wohnt.

Es gab/gibt hier eine Anleitung zum einkitten, aber ich finde sie leider nicht mehr.

Gibts da was ?? Kann mir jemand etwas mailen?

Ich bedanke mich schon mal sehr Herzlich bei Euch :P :P
Goldie
Administrator
Avatar
Beiträge: 4380
Dabei seit: 01 / 2005

Goldie

 ·  #2
hallo alphaschnecke :)

zufälle gibts. einkitten...
das ist eines der ersten videos für unser kommendes video-schmucklexikon.

da es aber noch nicht online ist schreibe ich dir am montag wenn ich wieder im büro bin eine PN mit dem link zum test-stream. dann kannst du / deine freundin schonmal spicken ... :)

liebe grüsse

PS: wer am video-schmucklexikon mitarbeiten möchte kann sich gerne per PN bei mir melden. selbstverständlich wird die mitarbeite entsprechend honoriert...
Alphaschnecke
Benutzer
Avatar
Beiträge: 6
Dabei seit: 02 / 2008

Alphaschnecke

 ·  #3
Hallo Goldie,

super, Du bist ja ein Goldstueck :P :bounce: :bounce: :bounce: :bounce:

Vielen lieben Dank. Mal schaun, ob ich von Euch Profis auch noch was lernen kann.

Schoenes Wochendende :P :P
Goldie
Administrator
Avatar
Beiträge: 4380
Dabei seit: 01 / 2005

Goldie

 ·  #4
pn ist raus :)

bitte beachte dass das rohdaten sind, da wir noch an der finalen ausgabe der videos mit zusatzinfos und kommentaren arbeiten...

@all:
wir suchen für das projekt immer noch verstärkung!


liebe grüsse
martin
Aus unserem Shop


Empfohlen von Kathrin
Schmuck
Uhren
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0