Accessoires, Outfit & Styling
Sie befinden sich im Benutzerbereich unseres Forums.

suche anhänger mit der bedeutung "freiheit"

 
miggi
Benutzer
Avatar
Beiträge: 2
Dabei seit: 08 / 2008

miggi

 ·  #1
oder ähnlich... :lol:

eine gute freundin wird demnächst 18.
da meiner meinung, 18 zu werden, für ein haufen freiheit im leben steht
suche ich ein Anhänger (kette) in dieser richtung.

habe jetzt schon einige zeit damit verbracht in div. suchmaschinen zu suchen.doch richtig fündig werde ich nicht.

bin auch auf seiten mit edelsteinen/mineralien und co. gestoßen.doch auch dort war ich nicht wirklich erfolgreich.
kaa
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 1449
Dabei seit: 07 / 2006

kaa

 ·  #2
Eine Freiheitsstatue als Anhänger..., oder ein chinesisches oder japanisches Zeichen.
Ansonsten kannst dich über die Symbolik unterschiedlicher Kulturen schlau machen.
scanner
PostRank 10 / 11
Avatar
Beiträge: 505
Dabei seit: 04 / 2008

scanner

 ·  #3
Hallo Migi,
suche mal über Google Bilder und gib ein: Symbol Freiheit. Vielleicht findest du da eine Anregung oder ein Symbol.

Gruß: Werner
miggi
Benutzer
Avatar
Beiträge: 2
Dabei seit: 08 / 2008

miggi

 ·  #4
super,danke schön euch zwei. :o

an google bilder hab ich noch gar nicht gedacht.dort mal schauen.
Ulrich Wehpke
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 8090
Dabei seit: 08 / 2006

Ulrich Wehpke

 ·  #5
Aus unserem Shop


Empfohlen von Kathrin
Schmuck
Uhren
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0