Accessoires, Outfit & Styling
Sie befinden sich im Benutzerbereich unseres Forums.

Ist in eurem Schmuckkästchen auch ein Durcheinander?

 
Erfinderin
Benutzer
Avatar
Beiträge: 3
Dabei seit: 08 / 2008

Erfinderin

 ·  #1
Was sagt Ihr zu meiner Erfindung...
http://www.patent-net.de/go/42

Es hat mich sehr gestört, dass ich jeden Morgen eine Schlacht zwischen dem Finden meiner Ketten und Armreifen ausfechten musste. Das auseinander fuzzeln und verheddere fand ich wirklich nervig. Ich habe im Internet nach einem passenden Gegenstand gesucht, wo ich meine Lieblingsstücke aufhängen kann und auch meine Ringe nicht von meinem anderen geklimper überschüttet wurden. Ich konnte leider nichts passendes finden :(
Nun ist es aber soweit, dass ich mein eigenes Schmuckgitter entworfen habe und ich gerne irgendwie das Produkt auf den Markt bringen möchte.
Einen Vertriebler habe ich leider noch nicht gefunden, aber wenn viele von Euch es gut finden, kann ich es einem großen Hersteller vorzeigen und es tatsächlich auch verkaufen.

Ich danke Euch für Eure Hilfe,
liebe Grüße,
Sabine
:roll:
Goldschmied
PostRank 9 / 11
Avatar
Beiträge: 389
Dabei seit: 05 / 2008

Goldschmied

 ·  #2
Dieses System haben wir schon seit Jahren.
aber viel Erfolg für deine Erfindung
Erfinderin
Benutzer
Avatar
Beiträge: 3
Dabei seit: 08 / 2008

Erfinderin

 ·  #3
Hallo Goldschmied,

ihr habt das System schon seit Jahren? Eher so wie ein Kasten oder wie ein Baum mit mehreren Zweigen wo man den Schmuck ran hängen kann?

Lg,
Sabine
Füxchen
PostRank 4 / 11
Avatar
Beiträge: 84
Dabei seit: 07 / 2007

Füxchen

 ·  #4
Zitat

ihr habt das System schon seit Jahren?

so oder sehr ähnlich habe ich es auch schon vor längerem gesehen. Und egal ob Echt-oder Modeschmuck, für mich gehören die Stücke staubgeschützt unter Dach und Fach.
sorry, wünsche aber trotzdem viel Erfolg
VG
Romaine
Lexi
PostRank 3 / 11
Avatar
Beiträge: 34
Dabei seit: 09 / 2008

Lexi

 ·  #5
Hi Erfinderin, eigentlich nette Idee, aber ich schließe mich da Füxchen an. Auch ich bewahre meinen Schmuck egal ob Modeschmuck oder echte Stücke in meinen Schmuckköfferchen auf, wo ich ebenfalls Rillen für ringe habe, spezielle Vorrichtungen für Ohrstecker, andere für Ohrhänger und verschiedene Fächer für Ketten und Armreifen oder -bänder. Ich habe kein Problem mit verhedderten Ketten. Außerdem lassen sie sich abschließen, sind dekorativ und leicht verstaubar im Schrank. Ich möchte sie nicht missen. Schau doch einfach mal im Internet nach, da gibt's bestimmt viele schöne und erschwingliche Angebote.

LG Lexi
Erfinderin
Benutzer
Avatar
Beiträge: 3
Dabei seit: 08 / 2008

Erfinderin

 ·  #6
Ich danke euch Verfassern für die ehrlichen Worte. ich wollte auch nur mal ausprobieren, ob man in solchen Diskussionsforen evtl. Verbesserungsvorschläge oder eine Art von Inspiration erhalten kann.

Ich wünsche allen einen schönen tag,
beste grüße,
sabine :roll:
Goldie
Administrator
Avatar
Beiträge: 4380
Dabei seit: 01 / 2005

Goldie

 ·  #7
hallo sabine :)

Zitat
ob man in solchen Diskussionsforen evtl. Verbesserungsvorschläge oder eine Art von Inspiration erhalten kann


danach hattest du ja zunächst nicht gefragt, sondern es nur als neuheit vorgestellt.

du möchstes das also nun weiter zu perfektion treiben und noch weitere -neue- ideen sammeln?

interessantes thema dann. denn bislang wurde in diesem forum noch nicht zusammen getragen, welche genauen anforderungen an schmuckkästchen gestellt werden.

lg
martin
kasimoni
Neuling
Avatar
Beiträge: 1
Dabei seit: 03 / 2011

kasimoni

 ·  #8
Ich habe so ein Schmuckgitter und bin echt zufrieden.
Brilli's besitze ich nicht und meinen Silber- und Modeschmuck muss ich nicht verstecken.

Ich finde es sehr praktisch alles schnell zur Hand zu haben und schön anzusehen ist es auch.

Schmuckständer sind viel zu wakelig und die Idee von Sabine ist eine Alternative zu den vielen Bastelanregungen die man in verschiedenen Foren von anderen Frauen bekommt.
Das Problem der übersichtlichen Aufbewahrung haben anscheinend andere auch.
Eine Anregung habe ich: Biete das Schmuckgitter doch noch in anderen Farben an!

LG, Kasimoni
Guestuser
 
Avatar
 

Guestuser

 ·  #9
Also ich gehöre mehr zu der ordentlichen Sorte! In den meisten Fällen bewahre ich Schmuck in einer Schatulle auf, die man ja in den meisten Fällen beim Kauf dazu bekommt. Bei weniger kostenspieligen Ohringen habe ich aber auch dann das Problem das ich nicht weiß wo ich sie hinlegen sollen, gerade weil sie auch häufig sehr empfindlich sind, wenn es größere sind oder Federn enthalten.

Red.Edit:
Eingebettenen Werbelink entfernt.
Aus unserem Shop


Empfohlen von Kathrin
Schmuck
Uhren
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0