Branchen-Themen
Sie befinden sich im Benutzerbereich unseres Forums.

Boris Becker angelt ''Schmuckstück''

 
  • 1
  • 2
Goldie
Administrator
Avatar
Beiträge: 4380
Dabei seit: 01 / 2005

Goldie

 ·  #1
Boris Beckers neue verlobte Sandy Meyer-Wölden (25) ist nicht nur optisch ein Schmuckstück sondern designed auch Schmuckstücke!

Diese Schmuckstücke designern aber nicht nur so in verstaubten Schaufenstern vor sich hin und zieren lokale Dorfblätter sondern werden auch getragen - und zwar von den angesagtesten Stars wie Lenny Kravitz und Sternchen wie Schauspielerin und Moderatorin Vanessa Minnillo.

Ihr Label heisst Lovechild Jewelry

Wir meinen - nach Setlur und Co endlich mal ein schmucker Fang, Boris!
Füxchen
PostRank 4 / 11
Avatar
Beiträge: 84
Dabei seit: 07 / 2007

Füxchen

 ·  #2
Spannender als der Grobschmuck von Frau Becker in spe ist allemal der Verlobungsring von Fawaz Gruosi aus Genf.
2 x 2,5 ct zum Preis von € 150.000.- Mmmh... entweder haben die bisherigen Alimentenzahlungen Boris zum Geringverdiener gemacht oder das "Bobbele" ist ein Geizkragen. Wenn ich die "Verlobungsringformel" von zwei Monatsgehältern zugrunde lege, ergibt das ein Monatseinkommen von € 75.000.- :shock: Dafür steht so manches Vorstandsmitglied nicht mal morgens aus dem Bett auf.
Ob nun geizig oder nicht, Frau Becker II wird es dann nicht leicht haben in der Beckham/Hilton-Liga mit 100.000 Dollar Täschchen und Gutschikram.
Da ist Verzicht angesagt, aber vielleicht auch nur in der Art wie Mario Adorf es formuliert hat :
Unter Verzicht verstehen Frauen die kurze Pause zwischen zwei Wünschen :mrgreen:
Genug geätzt.
Erfreulich ist zumindest der Entwicklungssprung in Beckers Frauen-Beuteschema :D
LG Romaine
stefan
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 1254
Dabei seit: 09 / 2006

stefan

 ·  #3
... das alles ändert aber nichts daran, dass die "schmuckstücke", die sie eintwirft gestalterisch kein ruhmesblatt sind! wenn man nach den fotos urteilt, lässt die qualität einiger stücke ebenfalls zu wünschen übrig. wer die sachen kauft (zu dem preis) ist selber schuld. ... aber mit einem guten stammbaum und werbung ist alles möglich!

... geld und geschmack... ???
stefan
Heinrich Butschal
Moderator
Avatar
Beiträge: 33426
Dabei seit: 07 / 2005

Heinrich Butschal

 ·  #4
Freak
PostRank 9 / 11
Avatar
Beiträge: 491
Dabei seit: 01 / 2008

Freak

 ·  #5
Nachdem der jungen Dame wohl spätestens 2006 die Ideen ausgegangen sind, war es vielleicht kein schlechter Einfall sich ein anderes Betätigungsfeld zu suchen.

LG Freak
Füxchen
PostRank 4 / 11
Avatar
Beiträge: 84
Dabei seit: 07 / 2007

Füxchen

 ·  #6
Zitat

Vielleicht wollte auch nur kein Juwelier einen vernünftigen Ring sponsern

Sehr gut möglich, dass das Ringlein aus der Firmenschublade mit den give-aways stammt. Mich irritieren die Smaragde. An einem Verlobungsring würde ich Rubine oder Saphire erwarten..
Zitat

Und einer hat halt einen vermögenden Schwiegervater.....

aaha....allgemein wurde sich schon gewundert, wie man als ehemaliger Handelsvertreter - auch wenn es Bulgari war - von soeben auf jetzt eine solche Firma aus dem Boden stampft und in rasantem Tempo vergrößert..
Tz.. und Frauen glauben die Männer würden nur sie im Auge haben.. der Blick auf Papa´s Konto ist wohl stimulierender :mrgreen:
LG Romaine
Goldschmied
PostRank 9 / 11
Avatar
Beiträge: 389
Dabei seit: 05 / 2008

Goldschmied

 ·  #7
Hübsch ist die neue von BB ja bestimmt. Besondere Fähigkeiten zum Designen darf man ihr aber nicht geben. Eher langweiliges Einerlei. Auch die Verarbeitung mancher Teile sind nicht ganz astrein.
Bei einem grossen Namen drückt man gerne mal beide Augen zu.
Auch in ULM gibt es sowas .
Aber ich bin ja nur neidisch das mich noch niemand entdeckt hat. :motz:
Füxchen
PostRank 4 / 11
Avatar
Beiträge: 84
Dabei seit: 07 / 2007

Füxchen

 ·  #8
Zitat

Aber ich bin ja nur neidisch das mich noch niemand entdeckt hat.

och Manuel, es gibt keinen Grund zum neidisch sein. Da muss sich die "ich-kann-nix,hab-aber-Geld,da-muss-man-nix-können"-Designerin mit einem bärplauzigen Stammeltanker abgeben der 16 Jahre älter ist , damit wieder mal von ihrem Schmuck geredet wird. :lol:
Eine gute Marketing-Kampagne kostet stattdessen, ausser der finanziellen, keine weitere Überwindung. :)
LG
Romaine
Goldie
Administrator
Avatar
Beiträge: 4380
Dabei seit: 01 / 2005

Goldie

 ·  #9
nachgefasst:

der ring für seine liebste ist von fawaz gruosi, einer der promi schmucklieferanten schlechthin. es setzte trends und akzente die schon die ganz grossen kopierten.
von ihm stammen auch zitate wie...
Zitat
Nichts ist zu teuer. Jedenfalls nicht für die Kunden seiner Luxus-Marke de Grisogono. Denn nur was teuer ist, ist wirklich exklusiv.
Quelle: http://www.welt.de/vermischtes…Sandy.html

na denn...

wir sind einfach alle viel zu günstig :bounce:

lg
mrtin
Goldschmied
PostRank 9 / 11
Avatar
Beiträge: 389
Dabei seit: 05 / 2008

Goldschmied

 ·  #10
kann mir jemand mal ein Link zusenden auf dem der Ring sichtbar ist?
es soll sich angeblich um einen Ring mit 2 Diamanten und Smaragden handeln im Wert von 150000.- Dollar oder Euro. vom Juwelier Fawaz Gruosi
Heinrich Butschal
Moderator
Avatar
Beiträge: 33426
Dabei seit: 07 / 2005

Heinrich Butschal

 ·  #11
Ich habe den Ring gesehen, es sind zwei größere Diamanten im Smaragdschliff und die Ringschiene mit kleinen Diamanten paveé und verstreut mit schwarzen Diamanten ausgefasst. Das ist ein Kennzeichen von Gruosi.
In der Form wie ein Doppelschlangenring.
Einen Link habe ich jetzt nicht.
Füxchen
PostRank 4 / 11
Avatar
Beiträge: 84
Dabei seit: 07 / 2007

Füxchen

 ·  #12
Zitat

kann mir jemand mal ein Link zusenden auf dem der Ring sichtbar ist?

Hallo Manuel,
ich habe Dir per PN ein Bild geschickt, das ich irgendwo "gemopst" habe :oops:
Liebe Grüsse
Romaine
Dea
PostRank 3 / 11
Avatar
Beiträge: 31
Dabei seit: 04 / 2008

Dea

 ·  #13
Zitat geschrieben von Füxchen
...2 x 2,5 ct zum Preis von € 150.000.- Mmmh... entweder haben die bisherigen Alimentenzahlungen Boris zum Geringverdiener gemacht oder das "Bobbele" ist ein Geizkragen. Wenn ich die "Verlobungsringformel" von zwei Monatsgehältern zugrunde lege, ergibt das ein Monatseinkommen von € 75.000.- :shock: Dafür steht so manches Vorstandsmitglied nicht mal morgens aus dem Bett auf.
LG Romaine


Also jetzt kann man doch eine andere Rechnung aufmachen: für jeden Monat an seiner Seite 50.000€ - das ist doch ein guter Schnitt! Und dann noch die erhöhte Aufmerksamkeit für sie und ihren Schmuck...

Liebe Grüße
Dea
Heinrich Butschal
Moderator
Avatar
Beiträge: 33426
Dabei seit: 07 / 2005

Heinrich Butschal

 ·  #14
Hallo Dea,

auch wenn es Dich wundern wird, die erhöhte Aufmerksamkeit ist entscheidend, die Monatsratsrate die Du errechnet hast, ist dagegen ein Peanut.
Auch die berühmte Peanutsbank mittlerweile Kunden anruft, die zu viel Geld überweisen und vorsichtig nachfragt ob man dieses nicht verschieben kann.
Khalida
PostRank 10 / 11
Avatar
Beiträge: 549
Dabei seit: 12 / 2008

Khalida

 ·  #15
das mit dem Herrn Becker und seiner Verlobten hat sich ja erledigt. seltsame Sache, wie mir scheint.

Jetzt muss die gute Dame zusehen, dass sie noch ein bissal Aufmerksamkeit bekommt, sonst verschwindet sie bloß wieder in der Versenkung und kriegt keine Aufmerksamkeit mehr für ihren Schmuck.
vielleicht gibts ja noch den einen oder anderen Skandal.

aber zwei Fragen hätte ich noch:

Zitat geschrieben von Füxchen
Wenn ich die "Verlobungsringformel" von zwei Monatsgehältern zugrunde lege,


echt, so was gibt es? wer sagt so was oder gibt das weiter? diese Konvention muss ja irgendwo her kommen.
wie hoch ist denn dann die "Eheringformel", wenn das für die Verlobung schon zwei Monatsgehälter sind?

bezahlt eigentlich immer der Mann die Ringe?

kenn mich da ja ned aus, mangels Erfahrung mit Verlobung und Ehe.


Zitat geschrieben von Füxchen

Mich irritieren die Smaragde. An einem Verlobungsring würde ich Rubine oder Saphire erwarten..


naja, ich würd wohl meinen, dass da Geschmack über Symbolik geht, oder?

LG
Khalida, die vielleicht mal heiraten sollte, damit sie auch endlich mal lernt, wie das alles funktioniert.
  • 1
  • 2
Aus unserem Shop


Empfohlen von Kathrin
Schmuck
Uhren
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0