Accessoires, Outfit & Styling
Sie befinden sich im Benutzerbereich unseres Forums.

Interesse an meinem Bestand Modeschmuck und Accessoires?

 
Dagmar
PostRank 10 / 11
Avatar
Beiträge: 743
Dabei seit: 04 / 2006

Dagmar

 ·  #1
Nach reiflicher Überlegung bin ich zu dem Schluss gekommen, dass ich mich gegen Herbst von meinem Bestand an Modeschmuck und Accessoires trennen möchte, weil meine Prioritäten aus persönlichen Gründen nun anders gelagert sind.
Gerne gebe ich über Art der Teile und deren Wert per PN Auskunft.
nightfishing
Benutzer
Avatar
Beiträge: 4
Dabei seit: 01 / 2009

nightfishing

 ·  #2
Hallo Dagmar,
Dein Posting ist schon länger her - aber vielleicht hast Du noch das Weihnachtsgeschäft mitgenommen und möchtest jetzt immer noch Deinen Modeschmuck - Bestand verkaufen? Auch Deine Accesoires wären möglicherweise interessant - falls dies noch aktuell ist, möchte ich Dich um eine PN mit Infos bitten :)

Viele Grüße,
Nicole
Dagmar
PostRank 10 / 11
Avatar
Beiträge: 743
Dabei seit: 04 / 2006

Dagmar

 ·  #3
Nun ist wieder einige Zeit vertrichen und ich möchte noch einmal anfragen, ob jemand Interesse hat, meinen Bestand zu übernehmen?

Bitte bei Interesse eine PN an mich, damit man über die Details sprechen kann.
nightfishing
Benutzer
Avatar
Beiträge: 4
Dabei seit: 01 / 2009

nightfishing

 ·  #4
Hallo Dagmar,
ich konnte Deine Nachricht gerade lesen, sie aber irgendwie nicht beantworten, deshalb hier kurz zur Info, daß ich mich inzwischen umorientiert habe :)

Viele Grüße,
Nicole
MichaelaS
Neuling
Avatar
Beiträge: 1
Dabei seit: 09 / 2010

MichaelaS

 ·  #5
Falls du hier niemanden finden solltest, der dir deinen Bestand abnimmt, probiert es doch mal bei frents.com. Da hab ich auch schon so manchen ausrangierten Gegenstand an den Mann gebracht, und das ohne Gebühren zu zahlen oder ähnliches.
Redaktion
Redaktion
Avatar
Beiträge: 7539
Dabei seit: 04 / 2009

Redaktion

 ·  #6
hallo MichaelaS,


wie immer gilt: Jeder, der ein echtes Interesse am Thema Schmuck hat und sich gern einbringt, ist uns willkommen. Werbelinks im ersten Beitrag sehen wir nicht gern. Daher hab ich den Link deaktiviert.

Grüße aus der Redaktion
Aus unserem Shop


Empfohlen von Kathrin
Schmuck
Uhren
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0