Accessoires, Outfit & Styling
Sie befinden sich im Benutzerbereich unseres Forums.

Schmuck aus Silber und Ton

 
fishandchocolate
Benutzer
Avatar
Beiträge: 2
Dabei seit: 07 / 2008

fishandchocolate

 ·  #1
Hallo zusammen

Habe gerade euer Forum entdeckt. Bin begeistert. Ich lebe in New York und habe gerade begonnen, Schmuck aus Silber und Ton selbst herzustellen. Hier in diesem Forum kann ich nun auf all meine Fragen zu diesem Thema eine Antwort finden. Oder vielleicht kann ich ja jemandem von Euch einen guten Tipp geben. Finde die Seite auf jeden Fall super!
Guestuser
 
Avatar
 

Guestuser

 ·  #2
Hallo,

kannst du ein paar Bilder machen? Kann mir das überhaupt nicht vorstellen wie das aussehen soll. Silber und Ton?

Marita
fishandchocolate
Benutzer
Avatar
Beiträge: 2
Dabei seit: 07 / 2008

fishandchocolate

 ·  #3
Hallo Marita
Hierbei handelt es sich um Art Clay Silber. Bin gerade dabei meine Website mit Inhalt zu füllen. Wenn du möchtest, kannst du dich hier http://www.fishandchocolate.com für den Newsletter eintragen. Gruss Veronika
Aus unserem Shop


Empfohlen von Kathrin
Schmuck
Uhren
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0