Foren-Kneipe
Sie befinden sich im Benutzerbereich unseres Forums.

Hat mich meine Mamma nicht fein gemacht??

 
Ulrich Wehpke
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 8090
Dabei seit: 08 / 2006

Ulrich Wehpke

 ·  #1
Tilo
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 29568
Dabei seit: 09 / 2006

Tilo

 ·  #2
fein,
warum sehen die beine andersfarbig als die scheren aus? ist doch, wie wir neulich sehen konnten, ein gußteil
wer hats gestaltet? und wieviele stunden sind fürs schnitzen draufgegangen?
Ulrich Wehpke
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 8090
Dabei seit: 08 / 2006

Ulrich Wehpke

 ·  #3
Hallo Tilo,
hier folgt ein Interwiev:

Meine Scheren hat Mama rot gemacht, mit dem Tampon. Das fand sie schöner als weiß. ;-) Ansonsten bestehe ich aus 750-er Rotgold, Beinchen und Scheren sind aus Weißgold. Meinem Mama meinte, dass die Zangen in Rotgold vielleicht doch besser aussähen, als in Weiß.

Eigentlich wurde ich in Wachs geformt. Meine Zangen, Beinchen, der Panzer. - alles flog so in der Gegend herum. Ich wurden die Angst nicht los, dass etwas verloren gehen könnte. Und dann auch noch dieses Posting hier! Als ob ich meinen Panzer vergessen könnte! Aber das ist ganz typisch, immer auf die Kleinen!!

Dafür hab ich es den Menschen aber auch nicht leicht gemacht. Udo hat ungefähr 20 Stunden an mir rumgeschabt, gekratzt, geschmolzen, geknetet und gefräst. Wolfram hat mich gegossen und heraus geputzt, der Philipp hat mich mit dem Laser zusammengeschweißt und der Ulrich (ich nenne ihn Mama, hi, hi), dem hat wieder mal überhaupt nix gepasst. Der hat wie immer nur gemeckert. Deshalb sind meine Scheren letztendlich auch rot geworden. Das war dann aber auch das Einzige, was er selber gemacht hat. Immer nur rummeckern,- Mannoh!


Lieber Tilo, so weit das Interwiev. Ganz schön kess diese Krabbe!
Tilo
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 29568
Dabei seit: 09 / 2006

Tilo

 ·  #4
danke für die Erklärung , Ulrich
da wir uns hier noch im auch den laien zugänglichen teil des forums befinden, sollte man vielleicht erläutern, daß "mit dem tampon rot machen" keine sache aus dem badezimmerabfalleimer ist, sondern ein galvanisches verfahren, um mit strom metallschichten aufzubringen
einen hab ich noch, wie groß und schwer ist die freche krabbe eigentlich?
Ulrich Wehpke
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 8090
Dabei seit: 08 / 2006

Ulrich Wehpke

 ·  #5
Aus unserem Shop


Empfohlen von Kathrin
Schmuck
Uhren
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0