Schmuck bewerten & schätzen
Sie befinden sich im Benutzerbereich unseres Forums.

Und noch ein Schmuckstück-Platinring

 
velvet 72
PostRank 2 / 11
Avatar
Beiträge: 10
Dabei seit: 04 / 2008

velvet 72

 ·  #1
Hi,

wärt ihr so lieb, mir den Wert dieses Rings mitzuteilen?
Die Ringschiene ist 3 mm breit und oben im Dreieck befindet sich noch ein kleiner Diamant.
Stempel im Ring ist einmal 950 und einmal 750. Schätze mal, die 750 ist das goldene Dreieck. Der Ring ist nicht hochglanzpoliert sondern matt.
Könnt ihr mir sagen, was er wert ist und ob es echtes Platin ist?
Danke euch im voraus...
Velvet
Anhänge an diesem Beitrag
schätzungen &ebay 3 033.jpg
Titel: schätzungen &ebay 3 033.jpg
Tilo
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 29580
Dabei seit: 09 / 2006

Tilo

 ·  #2
verarbeitung ist typisch platin
aber wert kann ich nicht sagen, hängt davon ab, ob man einen käufer für den ring an sich findet oder ob er zum schmelzpreis weggeht
velvet 72
PostRank 2 / 11
Avatar
Beiträge: 10
Dabei seit: 04 / 2008

velvet 72

 ·  #3
Dank dir für die schnelle und nette Antwort.

Vielleicht weiß aber doch jemand noch den ungefähren Wert :)
Dank euch...
velvet
Tilo
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 29580
Dabei seit: 09 / 2006

Tilo

 ·  #4
was soll eigenlich der bildtitel mit dem ebay drin bedeuten?
wenn der schon bei ebay ist, verbieten die forenregeln, daß wir da einen wert festlegen
soll er zu ebay wird der "markt" den preis machen, egal, was wie hoch wir ihn schätzen
velvet 72
PostRank 2 / 11
Avatar
Beiträge: 10
Dabei seit: 04 / 2008

velvet 72

 ·  #5
Sorry, hab ihn bei ebay ersteigert und wollte nur wissen ob ich zuviel für ihn bezahlt habe :oops:
Tut mir leid für das Mißverständnis...
Habe 75,00 Euro dafür bezahlt, ist das zuviel?
Danke
Goldie
Administrator
Avatar
Beiträge: 4380
Dabei seit: 01 / 2005

Goldie

 ·  #6
der preis ist ok.

zu den forenregeln:
dieser service soll dazu dienen, menschen die geerbt haben, dachbodenfund etc. etc. einen ersten eindruck zu vermitteln damit diese dann weitere schritte für ihren schmuck überlegen können.
dieses forum ist ausdrücklich nicht dazu da um schnäppchenjäger nach einem kauf eine bestätigung zu verpassen.
das selbe gilt natürlich vor dem kauf auch. wir bewerten keine angebote anderer oder gar händler selber.
einzige aussnahme stellen fälle dar, bei denen stark anzunehmen ist, dass es sich um einen betrug handeln könnte.

bilder mit ebay wasserzeichen sind grundsätzlich verboten (faustregel - hauptsächlich begründet wegen des urheberrechts am foto, was bei abbildungen mit ebaywasserzeichen hier im forum in den allermeisten fällen von 3. stammt). es dürfen nur fotos eingestellt werden, die man selber gemacht hat oder mit anderen worten das urheberrecht selbst besitzt.

wenn du dich künftig hier an diese kleine spielregel hälst wäre super :)

liebe grüsse
martin
administration
Aus unserem Shop


Empfohlen von Kathrin
Schmuck
Uhren
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0