Schmuck bewerten & schätzen
Sie befinden sich im Benutzerbereich unseres Forums.

Opalring mit Brillanten, wo krieg ich ihn verkauft?

 
  • 1
  • 2
Heinrich Butschal
Moderator
Avatar
Beiträge: 33422
Dabei seit: 07 / 2005

Heinrich Butschal

 ·  #16
Zitat geschrieben von Sugilith
Mal ehrlich - wer bitte versendet solche Schmuckstücke einfach mal eben so an einen wildfremden Menschen? :shock:
So (sorry wenn ich das so sage) doof ist doch wohl heutzutage niemand mehr?! :roll:

Erstens bin ich mir nicht wildfremd :-) und zweitens tun das fast alle meine Kunden, nur einige, die sowieso nach München reisen wollen, verbinden das mit einem Besuch bei mir im Atelier.
Und wenn Du Dich auf der Börse umsiehst, dann wirst Du sehen das da schon erhebliche Werte den Weg zu mir gefunden haben und auch schon wieder verkauft sind, wobei nach einiger Zeit die verkauften Schmuckstücke wieder überschrieben werden.
pitbum
PostRank 9 / 11
Avatar
Beiträge: 345
Dabei seit: 03 / 2006

pitbum

 ·  #17
Hallo sugilith,
ich bin ein wenig irritiert über Deinen Beitrag. Heinrich ist schliesslich nicht irgentein Gastkommentator, sondern tragender Moderator dieses Forums. Ich persönlich wäre ziemlich sauer, wenn meine Integrität hier völlig unnötig und unmotiviert in Frage gestellt würde. Ich an Deiner Stelle würde zuvor genau überlegen, was ich schreibe, bevor ich diejenigen, die für den guten Ruf dieses Forums sorgen und ihre fachmännischen und kenntnisreichen Einschätzungen und Ratschläge kostenlos einbringen, in Zweifel ziehen würde. Niemand hat etwas gegen sachkundige Kritik, wenn es dem Thema hilft, aber das war unnötig.
pitbum
Goldie
Administrator
Avatar
Beiträge: 4380
Dabei seit: 01 / 2005

Goldie

 ·  #18
als betreiber dieses forums kann ich pitbums aussage vollkommen unterstreichen.

heinrich ist einer der moderatoren hier im forum - einer der aktivsten und einer, der fast immer hier öffentlich sein wissen auf den tisch legt, kostenlos.

heinrich ist im web aktiver als jeder andere der mit schmuck zu tun hat. wenn er ein schwarzes schaf wäre hättest du das schon irgendwo gelesen. heinrich hat einen ruf zu verlieren wenn er irgendeinen schmu dreht.

deine vorsicht ist ok in heutiger zeit, jedoch bei heinrich unbegründet.

liebe grüsse
martin
Heinrich Butschal
Moderator
Avatar
Beiträge: 33422
Dabei seit: 07 / 2005

Heinrich Butschal

 ·  #19
  • 1
  • 2
Aus unserem Shop


Empfohlen von Kathrin
Schmuck
Uhren
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0