Schmuck-Themen allgemein
Sie befinden sich im Benutzerbereich unseres Forums.

Wer kennt diese ohrringe???

 
Guestuser
 
Avatar
 

Guestuser

 ·  #1
ich habe ein ganz grosses problem! und zwar suche ich Ohrringe die hinten keinen stecker haben sondern einfach weitergehen. z.b. vordere teil des ohrings is der kopf von einem frosch, und hinten wo der stecker is sind die beine vom frosch,so das es aussieht dass der frosch durchs ohrloch hüpft. nun suche ich die dinger auch in anderen formen und farben. es gibt welche die sehen aus wie tribals und material ist glaub ich holz? sind schön geschwungen!weiss jemand wo ich sowas bekommen kann oder wie diese ohrringe heissen???

danke im vorraus
Ulrich Wehpke
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 8090
Dabei seit: 08 / 2006

Ulrich Wehpke

 ·  #2
Luci
PostRank 10 / 11
Avatar
Beiträge: 839
Dabei seit: 09 / 2006

Luci

 ·  #3
Diese nach Nägeln und Schrauben aussehenden Ohrstecker gibt es bei der Firma EMP (hat auch einen Online-Versand).
Ansonsten kenne ich die Frösche, Drachen, Katzen... nur von Straßenständen, sorry. Aber wenn Du eine Adresse gefunden hast, hätte ich auch durchaus Interesse!
Guestuser
 
Avatar
 

Guestuser

 ·  #4
yapp hab bei ebay geguckt,aber da hatten die nur zwei von der sorte die ich haben wollte und megaaaaaaaa teuer und die ham die uch net als paar verkauft sondern nur einzeln! bin dann auf ebay fündig geworden

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…3DWatching
Aus unserem Shop


Empfohlen von Kathrin
Schmuck
Uhren
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0