Schmuck-Themen allgemein
Sie befinden sich im Benutzerbereich unseres Forums.

Ehering gesucht - musterbild im post...

 
Guestuser
 
Avatar
 

Guestuser

 ·  #1
hallo

ist ja ein nettes forum
nunja.. und hier mal meine frage
meine zukünftige frau und ich suchen nach eheringen... die hochzeit findet am 10.mai statt und wir haben eigentlich schon viele schöne Ringe gesehen.. der hier ist uns zufälligerweise besonders aufgefallen (mygold hat fast den gleichen in gelbgold..)
eheringe-shop.de/images/big/pa057091.jpg

wisst ihr wo man so einen ähnlichen Ring auch anfertigen lassen kann für weniger geld? auch ohne brillianten und breite nur max 5 mm?

der ring so wie er abgebildet ist kostet 900 €
Breite: 6 mm Stärke: 1,6 mm weissgold 585 - brillis 0.03ct

vielen dank!!!
gerne könnt ihr mir auch per email schreiben
horizen17@gmail.com
Heinrich Butschal
Moderator
Avatar
Beiträge: 33428
Dabei seit: 07 / 2005

Heinrich Butschal

 ·  #2
Der Preis gilt scheinbar pro Paar, und das ist dann sowieso schon sehr günstig. In Einzelanfertigung wird das nicht günstiger. Ich würde empfehlen weiter zu suchen bis Ihr ein Modell findet das dann nicht verschmälert oder anders gemacht werden muss.

Alternativ könnt Ihr schon ein eigenes Modell oder ein abgewandeltes Modell bei einem Goldschmied hier übers Forum, da tummeln sich einige oder auch bei mir bestellen. Der macht das dann genau so wie Ihr es wollt. Oder zumindest fast so.
Nur wird es dadurch nicht billiger.
Tilo
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 29581
Dabei seit: 09 / 2006

Tilo

 ·  #3
irgendwie sind bei mir die trauringkategorien leer bei mygold.de
die sind ja eh ganz schön chaotisch
mygold.com/trade/product/18087/
das ist ein herrenring in größe 51 !?
in der überschrift 585, im text 333 oje

na gut zu den ringen
das ist ein modell/muster , wie es so oder so ähnlich bei fast jedem trauringhersteller im programm ist
trotzdem sollte man aus musterschutzgründen die linienführung nicht genau nachbauen und außerdem sind ja auch die proportionen etwas anders bei 5mm
ich werfe mal einen preis von 650 euro in den raum für ein Paar weißgoldringe unrhodiniert(trägt sich eh bald ab) in weißgold mit 15% Palladium (grauweiß)oder 4% Palladium und Mangan((etwas heller mit ganz leichtem gelbtick)
5 mm breit, ca. 1,5 bis 1,6 dick , etwa 14,5 bis 15 gramm, incl. innengravuren
ein foto von einer version mit 2 linien, die ich gemacht habe folgt später, die familie ruft gerade
Aus unserem Shop


Empfohlen von Kathrin
Schmuck
Uhren
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0