Schmuck-Themen allgemein
Sie befinden sich im Benutzerbereich unseres Forums.

Kette für Freundin - völlig hilflos!

 
Guestuser
 
Avatar
 

Guestuser

 ·  #1
Halloooo ihr...

und zwar hab ich ein Problem. Seit 4 Tagen hab ich jetz nach langer Zeit mal wieder eine Freundin und ich wollte ihr ne schöne Kette kaufen

Daher ich noch Schüler bin sollte die abba net mehr wie 50€ kosten.

Auf was muss ich achten? (Also speziell wenn ich se für mei Freundin kauf)

Könntet ihr mir vllt. mal ein paar schöne raussuchen (mit Link), dass ich mal sehen kann, was man da nimmt!?

wäree sehhhr nett!

dankeeeschöööön schonmal

mfg Sven
Guestuser
 
Avatar
 

Guestuser

 ·  #2
Leute bitte helft mir... is dringend.

wäre euch so dankbaaaaaaarrrrr!
Luci
PostRank 10 / 11
Avatar
Beiträge: 839
Dabei seit: 09 / 2006

Luci

 ·  #3
Weißt Du eigentlich, wie viele Millionen unterschiedliche Designs und noch mehr Millionen Geschmäcker es gibt? Woher sollen wir denn wissen, was Deine Freundin mag?
Zumal wir auch keinen Ansatzpunkt haben, wie alt Deine Freundin ist (ich schätze mal irgendwas zwischen 15 und 20?)

Mag sie Silberschmuck? Mag sie eher auffällige Ketten (z.B. mit "Glitzersteinen"), schlichte / lange / kurze / elegante / verspielte ... Ketten?
Da wir überhaupt keine Ahnung haben, was Deiner Freundin gefallen könnte, können wir natürlich auch keine Ratschläge erteilen.

Für den kleinen Geldbeutel gibt es zum Beispiel Läden wie SIXX (gibt es überall), ansonsten kann man mit Esprit-/ S.Oliver- oder Fossilschmuck auch nicht allzu viel falsch machen. Wobei 50€ dann schon fast etwas knapp wären.
Guestuser
 
Avatar
 

Guestuser

 ·  #4
lol entschuldigung... ja doch eher unauffällig und silber... am besten mit nem Herz i.wie

tut mir leid abba ich hab doch keine Ahnung...^^

und jaa sie ist 15

pls weiter tipps und danke schonmal
Heinrich Butschal
Moderator
Avatar
Beiträge: 33428
Dabei seit: 07 / 2005

Heinrich Butschal

 ·  #5
Mädchen stehen auf erfolgreiche Siegertypen. Und erfolgreiche Siegertypen müssen viel können, sie beherrschen unter anderem die deutsche Rechtschreibung aus dem FF.

Ich denke das Du sie mehr beeindrucken und für Dich gewinnen kannst wenn Du an Deiner Sprache und Rechtschreibung feilst. Dann wirkst Du auch sofort etwas erwachsener.

Zum anderen Problem:
Gehe mit Ihr doch mal in die Stadt und in ein oder zwei Juweliergeschäft rein, das Du vorher schon besucht hast und das Silberkettchen in Deiner Preislage hat und lasse sie mit Dir gemeinsam aussuchen. Das dürfte sie deutlich mehr beeindrucken.
Luci
PostRank 10 / 11
Avatar
Beiträge: 839
Dabei seit: 09 / 2006

Luci

 ·  #6
Zitat geschrieben von Heinrich Butschal
Mädchen stehen auf erfolgreiche Siegertypen. Und erfolgreiche Siegertypen müssen viel können, sie beherrschen unter anderem die deutsche Rechtschreibung aus dem FF.
Ich denke das Du sie mehr beeindrucken und für Dich gewinnen kannst wenn Du an Deiner Sprache und Rechtschreibung feilst. Dann wirkst Du auch sofort etwas erwachsener.

Abgesehen von Heinrichs eigenen sechs Interpunktions- und Grammatikfehlern stimme ich ihm vollkommen zu. Es mag in WoW-Foren und vielen Chats üblich sein, so zu schreiben wie man spricht, weil die Postinggeschwindigkeit eine höhere ist und die Umgangssprache vielleicht ungezwungener klingt. In fachlich orientierten Foren, in denen man eine ernsthafte Frage stelllt, sollte man sich allerdings um eine angemessene deutsche Sprache bemühen. Aber nichts für ungut, vielleicht achtest Du demnächst ja mal darauf. 😉

Zitat

Gehe mit Ihr doch mal in die Stadt und in ein oder zwei Juweliergeschäft rein, das Du vorher schon besucht hast und das Silberkettchen in Deiner Preislage hat und lasse sie mit Dir gemeinsam aussuchen. Das dürfte sie deutlich mehr beeindrucken.

Die Idee finde ich auch schön. Gemeinsam in ein Juweliergeschäft zu gehen, beeindruckt sicherlich mehr als ein Kettchen "vom Discounter".
Aus unserem Shop


Empfohlen von Kathrin
Schmuck
Uhren
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0