Goldschmiedeforum
Sie befinden sich im Benutzerbereich unseres Forums.

Ich brauch mal eure Hilfe :) Ohrring verloren

 
Samson
PostRank 6 / 11
Avatar
Beiträge: 197
Dabei seit: 01 / 2007

Samson

 ·  #1
Dieser Ohrring ist sehr einsam...sein Kumpel ging verloren... hat jemand so einen Ohrring zufällig schon irgendwo gesehen?

Da dies ja eher nicht wahrscheinlich ist, könnte man diesen abformen und giessen? Gewicht und Größe reiche ich nach :)


Viele grüße

Nina

PS: Anhänger ist unten zu sehen, weil ich mir einfach nicht merken kann, das man hier nicht mit Imagesack einstellt :)
Samson
PostRank 6 / 11
Avatar
Beiträge: 197
Dabei seit: 01 / 2007

Samson

 ·  #2
Ach ja :)
Anhänge an diesem Beitrag
ohrring4.JPG
Titel: ohrring4.JPG
Ekkehart
PostRank 5 / 11
Avatar
Beiträge: 136
Dabei seit: 07 / 2007

Ekkehart

 ·  #3
Tilo
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 29576
Dabei seit: 09 / 2006

Tilo

 ·  #4
man sollte vielleicht nicht unerwähnt lassen, daß der eine ein mehrfaches des preises des paars kosten wird
Samson
PostRank 6 / 11
Avatar
Beiträge: 197
Dabei seit: 01 / 2007

Samson

 ·  #5
Huhu Tilo, das das ganze teuer wird ist mir bewusst.

@ Ekkehardt: mir sieht das irgendwie gar nicht richtig nach "Stein" aus. Ich versuche mal, eine Aufnahme zu machen, wo man es gut sieht. Für mich sieht es fast aus "Gesteinsmehl" und dann poliert oder irgend ein Harz...
Goldie
Administrator
Avatar
Beiträge: 4380
Dabei seit: 01 / 2005

Goldie

 ·  #6
Tilo
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 29576
Dabei seit: 09 / 2006

Tilo

 ·  #7
nö, da ist manchmal plastik oder epoxyharz oder so drin, echt, hatte grad einen silbernen plastik-türkis-ring zur reparatur
und ansonsten könnte es durchaus onyx sein
Ekkehart
PostRank 5 / 11
Avatar
Beiträge: 136
Dabei seit: 07 / 2007

Ekkehart

 ·  #8
Samson
PostRank 6 / 11
Avatar
Beiträge: 197
Dabei seit: 01 / 2007

Samson

 ·  #9
Ich tippe auch auf Kunstharz... die Rückseite ist geschlossen, es ist ein silberner Rand da um den "Stein", es sieht aber nicht wirklich gefasst aus, eher wie eingegossen, aber das ist halt meine laienhafte Einschätzung :)
Samson
PostRank 6 / 11
Avatar
Beiträge: 197
Dabei seit: 01 / 2007

Samson

 ·  #10
So, spät aber doch :)
Anhänge an diesem Beitrag
ohrring_rückseite.JPG
Titel: ohrring_rückseite.JPG
ohrring_seite.JPG
Titel: ohrring_seite.JPG
ohrring3.JPG
Titel: ohrring3.JPG
Aus unserem Shop


Empfohlen von Kathrin
Schmuck
Uhren
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0