Uhrenforum
Sie befinden sich im Benutzerbereich unseres Forums.

Bulova Barracuda

 
gudrun59
Benutzer
Avatar
Beiträge: 4
Dabei seit: 07 / 2007

gudrun59

 ·  #1
Hallo. Ich bräuchte hier mal Hilfe. Wer kann mir sagen, wann Bulova diese Barracuda Taucheruhr hergestellt hat und was diese im funktionsfähigen, dichten Zustand in etwa wert sein könnte? Wäre da sehr dankbar für.
Anhänge an diesem Beitrag
100_0947.JPG
Titel: 100_0947.JPG
Information: Bulova Barracuda
Ulrich Wehpke
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 8090
Dabei seit: 08 / 2006

Ulrich Wehpke

 ·  #2
Hallo Gudrun,

Null Ahnung, sieht nach den späten 80-ern aus. Schau doch mal bei www.Henrys.de, die haben ein super Archiv und sogar alle Preise dabei, die auf ihren Auktionen erzielt wurden. Dann hast Du vielleicht schon mal einen Anhaltspunkt dafür, was so eine Uhr schon gebracht hat.
Aus unserem Shop


Empfohlen von Kathrin
Schmuck
Uhren
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0