Uhren bewerten & schätzen
Sie befinden sich im Benutzerbereich unseres Forums.

Bulova und Skagen

 
Tina1970
 
Avatar
 

Tina1970

 ·  #1
Hallo ihr Lieben,
diese beiden trage ich nicht und überlege sie zu veräussern,allerdings weiss ich nicht was die Wert sein könnten.
Kennt jemand die Firmen und kann mir was darüber sagen? (Evtl.einen Wert )
LG
Anhänge an diesem Beitrag
Bulova und Skagen
Bulova und Skagen
Bulova und Skagen
Bulova und Skagen
MaJa
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 1560
Dabei seit: 04 / 2018

MaJa

 ·  #2
Skagen: ein Blick in die Bucht und man sieht ein niedriger bis maximal mittlerer zweistelliger EUR-Betrag
Alter Mann
PostRank 6 / 11
Avatar
Beiträge: 155
Dabei seit: 04 / 2017

Alter Mann

 ·  #3
Tja, Bulova. War mal in den 60/70 jahren ein wichtiges Unternehmen, brachte damals die Stimmgabeluhr raus und verdiente an den Patenten eine goldene Nase. Dann wurde die Marke regelrecht verhökert und ich wüsste nicht, wer heute die Uhren mit diesem Namen produziert. Das gezeigte Modell jedenfalls kann nicht groß punkten. Der Begriff STAINLESS STEEL BACK besagt nur, dass der Rest des Gehäuses aus einer Messinglegierung besteht, also nichts wertvolles.

Uhren in dieser Art werden im Bereich um die 20,- Euro gehandelt
Guestuser
 
Avatar
 

Guestuser

 ·  #4
Zitat geschrieben von Alter Mann

Tja, Bulova. War mal in den 60/70 jahren ein wichtiges Unternehmen, brachte damals die Stimmgabeluhr raus und verdiente an den Patenten eine goldene Nase. Dann wurde die Marke regelrecht verhökert und ich wüsste nicht, wer heute die Uhren mit diesem Namen produziert.


Oh die Bulova Uhren werden noch verkauft und nicht mal so billig teilweise (siehe Google),allerdings hab ich DIE Uhr nicht gefunden und dachte ich frag euch mal.
Und das die beiden nichts wert sind ist halt Pech 😉.
Danke trotzdem
Aus unserem Shop


Empfohlen von Kathrin
Schmuck
Uhren
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0