Trends & Marktforschung
Sie befinden sich im Benutzerbereich unseres Forums.

Get together zur Inhorgenta 2008 in München

 

Umfrage

Besteht ein Interesse zum Forentreff während der Inhorgenta 2008
Ja! Wäre doch sicher spannend.
 
18 (81.82%)
Nein! Bleibe lieber Anonym
 
4 (18.18%)
 
0 (0%)
Stimmen insgesamt:22
schmuckmacher
PostRank 4 / 11
Avatar
Beiträge: 78
Dabei seit: 01 / 2008

schmuckmacher

 ·  #1
UPDATE, posted by admin: ort des treffens steht nun fest - siehe: http://www.goettgen.de/schmuck-foren/fpost21635.html#21635

---

Hallo zusammen,

wie ich eben lesen konnte wurde so ziemlich genau vor einem Jahr schon mal das gleiche Thema verfasst.
Trotzdem noch mal :shock:
Weil doch sicherlich einige Forenmitglieder und somit auch Kolleginnen und Kollegen die Schmuckfachmesse Inhorgenta in der Zeit vom 15. - 18.02.2008 in München besuchen, wäre es doch mal eine passende Möglichkeit in München ein ForenTreffen zu organisieren.
Nach so einem harten Messetag, in einer urigen Münchner Kneipe mit Kollegen ein bisschen Fachsimpeln und ein paar bayrische Spezialitäten [schild=4 fontcolor=808000 shadowcolor=C0C0C0 shieldshadow=1]Weißbier[/schild]genießen?
Freitag- oder Samstagabend mal ´nen netten Messeausklang.
Wie steht Ihr dazu, postet oder votet mal ein bisschen.

MfG
Thomas

http://www.inhorgenta.com/
Juwelfix
Mod-Teamleiter
Avatar
Beiträge: 6728
Dabei seit: 09 / 2007

Juwelfix

 ·  #2
Da gibt es auch schon eine vage Planung für, allerdings mit etwas anderem Hintergrund.
Hier der Thread dazu im Kollegenbereich:

http://www.goettgen.de/schmuck-foren/ftopic3515.html

ADMIN-INFO: danke für den hinweis auf das anderen thema. da aber der thread in dem ihr euch gerade befindet per PN propagiert wurde, schlage ich vor wir bleiben zum weiteren diskutieren über das treffen auf der inhorgenta HIER, sonst wirds zu unübersichtlich. thomas hat auch schon eine umfrage gestartet. ferner bleibt nocht offen an welchem tag. bitte mal jeder dazu zu wort melden...
Heinrich Butschal
Moderator
Avatar
Beiträge: 32313
Dabei seit: 07 / 2005

Heinrich Butschal

 ·  #3
Ich denke wir sollten uns für einen Tag entscheiden und dann weiter planen.

Wer ist für Samstag
Wer ist für Freitag

Samstag hätte den Vorteil das man ausschlafen kann, am Sonntag oder noch einmal auf die Inhorgenta gehen kann.
Wir können in ein Lokal gehen oder bei mir im Wintergarten Tagen, da haben wir ausreichend Platz und auch Internetanschluß im Büro.
Goldie
Administrator
Avatar
Beiträge: 4375
Dabei seit: 01 / 2005

Goldie

 ·  #4
sehr gute idee!

wie schon erwähnt hatten wir das ja letztes jahr schonmal und da war der drang zum treffen im realen leben bei vielen noch sehr verhalten.

ich würde es sehr begrüssen und habe mal für JA gestimmt.

lg
martin
Goldie
Administrator
Avatar
Beiträge: 4375
Dabei seit: 01 / 2005

Goldie

 ·  #5
ich schieb das thema mal nochmal an...

... und werde dazu auch mal eine PN an alle rausschicken :)

ich persönlich wäre für freitag füge mich aber den massen :D

wäre echt schön, wenn was zusammengeht. da wir nicht mehr selber auf der inhorgenta ausstellen werde ich wohl die meiste zeit am FZ-stand verbringen.
allerdings wäre es schon super wenn hier ein fester termin und treffpunkt dabei heraus käme...

BTW: meine handynummer gibts auf anfrage per PN...

liebe grüsse
martin
hiesi
PostRank 5 / 11
Avatar
Beiträge: 116
Dabei seit: 05 / 2007

hiesi

 ·  #6
hallo,
ich fände ein treffen total nett und würde mich freuen. samstag wäre mir lieber!
lg karin
Juwelfix
Mod-Teamleiter
Avatar
Beiträge: 6728
Dabei seit: 09 / 2007

Juwelfix

 ·  #7
Bisher plane ich nur Sonntag zum Messebesuch ein.
Ansonsten müsste ich mich möglichst schnell noch um eine (oder wenn Freitag) sogar zwei Übernachtung(en) kümmern.
Da es vermutlich auch anderen interessierten so geht, bitte ich um möglichst schnelle Einigung auf einen Termin.
Heinrich Butschal
Moderator
Avatar
Beiträge: 32313
Dabei seit: 07 / 2005

Heinrich Butschal

 ·  #8
stefan
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 1254
Dabei seit: 09 / 2006

stefan

 ·  #9
hallo zusammen.
ich wäre auch für samstagabend. am montag früh muß ich wieder unterrichten. die frage mit der unterkunft habe ich aber, wie patrik, auch noch nicht geklärt. wenn ich aber an das vorjahrestreffen bei heinrich denke, könnte ich die verbleibenden stunden bis zum sonntäglichen messebesuch auch im auto verbringen. (wenn es nicht zu kalt wird!) 😉
gruß stefan
Heinrich Butschal
Moderator
Avatar
Beiträge: 32313
Dabei seit: 07 / 2005

Heinrich Butschal

 ·  #10
stefan
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 1254
Dabei seit: 09 / 2006

stefan

 ·  #11
schmuckmacher
PostRank 4 / 11
Avatar
Beiträge: 78
Dabei seit: 01 / 2008

schmuckmacher

 ·  #12
Hallo,

bin für
[schild=11 fontcolor=FF0000 shadowcolor=C0C0C0 shieldshadow=1]Samstag[/schild]
aber die Mehrheit möge entscheiden.

MfG
Thomas
Heinrich Butschal
Moderator
Avatar
Beiträge: 32313
Dabei seit: 07 / 2005

Heinrich Butschal

 ·  #13
Goldie
Administrator
Avatar
Beiträge: 4375
Dabei seit: 01 / 2005

Goldie

 ·  #14
hymm. irgendwie haben mehr für ja abgestimmt, als sich zu wort gemeldet haben :kratz:

naja egal. scheint alles in richtung samstag zu gehen.
ich würde mich dann mit samstag anschliessen, kann dann allerdings abends nicht soooo lang, weil ich sonntag früh schon in dresden sein muss...

evtl. freitag abendliches sit together und samstag messemeeting?
oder tendiert ihr in sachen sit together abends auch auf samstag?
ich meine im grunde egal - irgendwie werde ich das alles schon hin bekommen. an mir solls auf keinen fall scheitern :)

liebe grüsse
martin
Heinrich Butschal
Moderator
Avatar
Beiträge: 32313
Dabei seit: 07 / 2005

Heinrich Butschal

 ·  #15
Aus unserem Shop


Empfohlen von Kathrin
Schmuck
Uhren
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0