Trends & Marktforschung
Sie befinden sich im Benutzerbereich unseres Forums.

Get together zur Inhorgenta 2008 in München

 

Umfrage

Besteht ein Interesse zum Forentreff während der Inhorgenta 2008
Ja! Wäre doch sicher spannend.
 
18 (81.82%)
Nein! Bleibe lieber Anonym
 
4 (18.18%)
 
0 (0%)
Stimmen insgesamt:22
schmuckheinrich
PostRank 2 / 11
Avatar
Beiträge: 15
Dabei seit: 09 / 2007

schmuckheinrich

 ·  #46
Hallo Martin
habe diesen Abend auf jedenfall fest eingeplant und werde gerne kommen.
Viele Grüße
Christoph
Anhänge an diesem Beitrag
Titel: PUk 3 I 08.pdf
hiesi
PostRank 5 / 11
Avatar
Beiträge: 116
Dabei seit: 05 / 2007

hiesi

 ·  #47
hallo an alle,
gibt es jetzt schon einen termin, oder nur wünsche?? falls ein termin zustandekommt, bitte um die eckdaten. ich reise von wien an und ich würde mich über ein treffen sehr freuen.
lg
karin
Goldie
Administrator
Avatar
Beiträge: 4380
Dabei seit: 01 / 2005

Goldie

 ·  #48
Lydia
Benutzer
Avatar
Beiträge: 7
Dabei seit: 09 / 2007

Lydia

 ·  #49
Hallo zusammen...werde nun Samstag und Sonntag auf der Messe sein und würde mich gerne zusammen mit einer Freundin, dem Treffen anschließen, wenn das so kurzfristig nun noch möglich ist???

Viele Grüsse, Lydia :bounce:
Goldie
Administrator
Avatar
Beiträge: 4380
Dabei seit: 01 / 2005

Goldie

 ·  #50
klar gerne :)

offizielle termine:
SA 14 uhr treffpunkt auf der messe am stand der FZ
SA 20 uhr treffpunkt im restaurant des hotel bauer feldkirchen (tisch ist auf goettgen bestellt)

details siehe auf den vorherigen seiten dieses threads...

lg
martin
Diamond
Moderator
Avatar
Beiträge: 252
Dabei seit: 02 / 2005

Diamond

 ·  #51
Hallo,
an alle die nicht wissen was Sie am Samstag zwischen Messeschluß und dem Treffen um 20 Uhr machen sollen........
Martin und ich werden schon vorher an der Bar im Hotel Bauer zu finden sein, bis der Tisch für uns frei ist. Wir freuen uns auf jeden Mitwartenden.
Schöne Grüße und bis Samstag
Oswald
Goldie
Administrator
Avatar
Beiträge: 4380
Dabei seit: 01 / 2005

Goldie

 ·  #52
Goldie
Administrator
Avatar
Beiträge: 4380
Dabei seit: 01 / 2005

Goldie

 ·  #53
Aus unserem Shop


Empfohlen von Kathrin
Schmuck
Uhren
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0