Trends & Marktforschung
Sie befinden sich im Benutzerbereich unseres Forums.

Get together zur Inhorgenta 2008 in München

 

Umfrage

Besteht ein Interesse zum Forentreff während der Inhorgenta 2008
Ja! Wäre doch sicher spannend.
 
18 (81.82%)
Nein! Bleibe lieber Anonym
 
4 (18.18%)
 
0 (0%)
Stimmen insgesamt:22
Stefanie
PostRank 4 / 11
Avatar
Beiträge: 63
Dabei seit: 08 / 2007

Stefanie

 ·  #31
Hallo Martin und an die Kollegen,

sorry, daß ich als Münchnerin eine Extra-Einladung brauchte, um mich zu Wort zu melden.. :oops: ...

Komme gern und freu mich auf euch!

Liebe Fassergrüße,Steffi
Goldie
Administrator
Avatar
Beiträge: 4380
Dabei seit: 01 / 2005

Goldie

 ·  #32
übrigens, sicher werden wir auch mal ein forentreffen machen, wo jedes forenmitglied dabei sein kann.

das mit der inhorgenta hatte sich jetzt vorerst einmal spontan so ergeben.

anregungen (zeit, ort, veranstaltung, anlass, etc.) für ein solches treffen für alle nehme ich JEDERZEIT per PN entgegen.

lg
martin
Goldie
Administrator
Avatar
Beiträge: 4380
Dabei seit: 01 / 2005

Goldie

 ·  #33
kurze zusammenfassung:

kathrin
stefanie
karin
regine
patrik
heinrich
stefan
kirsten
thomas
ulrich
heinrich
martin
plus die ein oder andere PN-zusage unter vorbehalt...
plus X neugierige inkognito :D
Lydia
Benutzer
Avatar
Beiträge: 7
Dabei seit: 09 / 2007

Lydia

 ·  #34
Hallo zusammen,

Hmm, ich würde mich ja auch gerne anschließen...weiß aber noch nicht recht ob ich den Weg nach München nun alleine antrete oder in Begleitung...wäre aber sicherlich eine spannende Sache...was steht denn nun wirklich, das Treffen auf der Messe am Stand oder Abends zum Umtrunk??

Grüßchen, Lydia :)
Heinrich Butschal
Moderator
Avatar
Beiträge: 33403
Dabei seit: 07 / 2005

Heinrich Butschal

 ·  #35
Lydia
Benutzer
Avatar
Beiträge: 7
Dabei seit: 09 / 2007

Lydia

 ·  #36
Hallo Heinrich,

Dankeschön...werde ich machen...hoffe das klappt...

Viele Grüsse, Lydia :)
Heinrich Butschal
Moderator
Avatar
Beiträge: 33403
Dabei seit: 07 / 2005

Heinrich Butschal

 ·  #37
UPDATE, posted by admin: ort des treffens steht nun fest - siehe: schmuck-foren/fpost21635.html#21635

---

Noch einmal zum Restaurantvorschlag nach der Inhorgenta:

Ich habe mir gestern das Restaurant in Pasing angesehen das hier so viel Werbung macht. Meine Frau (Gastronomieexpertin) hat gleich einen Flunsch gezogen als sie die vielen Kippen vor dem Eingang gesehen hat, es ist sonst auch recht ungepflegt.

Dann also ein anderes Lokal, hier haben wir schon unsere Betriebsfeiern abgehalten, war sehr gut und gemütlich. http://www.grappa-brenner.de
Ebenfalls für S-Bahnfahrer von der Messestadt aus leicht erreichbar, im Besucherticket ist meist die Fahrt mit den öffentlichen Verkehrsmitteln eingeschlossen.
Hier für Autofahrer
In der Nähe von mir ist zwar auf der anderen Seite der Stadt, von der Messe aus gesehen, dafür dürften die Pensionen nicht überlaufen sein, und die Wege sind dann kurz.

http://***SPAM***/graef…6327-70519
Goldie
Administrator
Avatar
Beiträge: 4380
Dabei seit: 01 / 2005

Goldie

 ·  #38
ich habe nun ebenfalls einen vorschlag für das abendliche treffen nach der inhorgenta. und zwar ist es der hotelgasthof bauer in feldkirchen: http://www.bauerhotel.de/htdocs/de/anfahrt_kontakt/index.php

in dem hotel waren wir schon zu zeiten in denen wir noch auf der inhorgenta ausgestellt hatten. es sind sage und schreibe 4 minuten bis zum messeeingang, also man kann sagen es ist direkt bei der messe.
das essen ist gut und durchaus erschwinglich. ich trinke zur zeit keinerlei alkohol, da ich meine persönliche fastenzeit habe, und kann daher auch in meinem vw multivan auch zusätzlich zu mir noch 6 weitere personen befördern. von der messe zum bauer kann ich auch 2 mal fahren, dann wären alle an ort und stelle. nach dem treffen kann ich auch dafür sorgen, dass jeder zumindest an einen entsprechenden anschluss von öffentlichen verkehrsmittel kommt, mit dem er sein gebuchtes nachtquartier ansteuern kann.

ich würde gerne die reservierung vornehmen und brauche die personenzahl für das abendliche meeting. daher bitte jeder nochmal in sachen abendlichen treffen zu wort melden!

hinweis:
plus/minus ein paar leute werde ich für flexibilität sorgen. es kann also auch noch wer kurzfristig erscheinen, aber die grosse masse sollte bitte UNBEDINGT verbindlich sein.

nachtrag: wegen des enormen ansturmes zur messe habe ich vorsorglich einen in jeden fall ausreichend grossen tisch für samstag abend im bauer bestellt. da sie mich dort kennen kann ich den tisch auch wieder bis 1 woche vor der messe canceln wenn hier eine andere location favorisiert werden würde, wovon ich aber nicht unbedingt ausgehe.
lg
martin
Juwelfix
Mod-Teamleiter
Avatar
Beiträge: 6728
Dabei seit: 09 / 2007

Juwelfix

 ·  #39
stefan
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 1254
Dabei seit: 09 / 2006

stefan

 ·  #40
schmuckmacher
PostRank 4 / 11
Avatar
Beiträge: 78
Dabei seit: 01 / 2008

schmuckmacher

 ·  #41
Bin auch dabei.
Werde aber eher erst gegen 20:30 Uhr zum Abendlichen Treffen kommen, denn ich möchte vorher noch mal ins Hotel.
Da mein Hotel in der City ist, wäre ich auch für Heinrichs Vorschlag, aber die Masse möge entscheiden.
Zum Treffen um 14:00 Uhr auf der Messe bin ich dabei.

MfG
Thomas
Goldie
Administrator
Avatar
Beiträge: 4380
Dabei seit: 01 / 2005

Goldie

 ·  #42
hallo thomas :)

den entgültigen treffpunkt werden wir dann nach weiteren stimmen mitte kommender woche hier im forum bescheid geben. sowohl wegen der tischbestellung als auch wegend denen, die zum ersten treffen am FZ stand nicht kommen können und ausschliesslich zum abendtreffen dazustossen, müssen wir spätestens bis, sagen wir mal, 7. februar den treffpunkt hier im forum fixieren. das können wir nicht kurzfristig auf der messe entscheiden sonst stehen die spätankommenden auf dem schlauch.

die citiy ist riesig und wahrscheinlich sind die hotels der anderen alle auch immer noch ziemlich weit verstreut, aber ich werde deinen einwand im hinterkopf behalten und mich dann am 7. februar mit dem entgültigen ergebnis melden.

wäre schön wenn nun auch der rest, der abends dabei sein wird nochmal kurz hupt und auch mit angibt ob er evtl. die mitfahrgelegenheit mit mir in anspruch nehmen möchte. wie gesagt - kein problem. trinke null komma nix und habe noch 6 plätze im auto frei.

BTW: ein paar weitere infos zum treffen könne auch noch diesem thread schmuck-foren/ftopic3929.html entlockt werden...

lg
martin
stefan
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 1254
Dabei seit: 09 / 2006

stefan

 ·  #43
Goldie
Administrator
Avatar
Beiträge: 4380
Dabei seit: 01 / 2005

Goldie

 ·  #44
hymm,

sieht so aus als wäre der tisch den ich vorsorglich wegen des ansturms über die messe beim bauer vorbestellt habe ein wenig überdimensioniert :shock:

bis jetzt haben hier im thread nur 5 für abends zugesagt. ich kann nur hoffen, dass es in wirklichkeit mehr werden und wir auch beim treffen um 14 uhr auf der messe noch ein paar kollegen auch für das abendliche treffen gewinnen können. platz wäre jedenfalls noch genug...

lg
martin
Goldie
Administrator
Avatar
Beiträge: 4380
Dabei seit: 01 / 2005

Goldie

 ·  #45
da jetzt keine wortmeldungen mehr kamen werde ich den bereits bestellten tisch im bauer beibehalten und hoffe auf zahlreiches erscheinen beim abendlichen treffen.

hier nochmal der ort des abendlichen treffens: http://www.bauerhotel.de/htdocs/de/anfahrt_kontakt/index.php
samstag,16. februar 2008 um 20.00 uhr - wenn einer etwas später kommt ist das natürlich kein problem.
der tisch ist auf goettgen reserviert - dort treffen wir uns direkt.

für alle anderen die am abendlichen treffen nicht teilnehmen bleibt ja noch das große treffen am samstag, 16. februar auf der inhorgenta am Stand der FZ um 14 Uhr (halle B2 Stand 440/442 Gang D)


lg
martin
Aus unserem Shop


Empfohlen von Kathrin
Schmuck
Uhren
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0