Schmuck bewerten & schätzen
Sie befinden sich im Benutzerbereich unseres Forums.

Naturbernstein 241g, butterscotch

 
Susi03
 
Avatar
 

Susi03

 ·  #1
Moin liebe Bernsteinexperten,

Ich habe im Herbst letzten Jahres einen wirklich besonderen Fund auf dem Darß gemacht. Bei der nächtlichen Suche mit Kescher und UV-Lampe blitzte es auf einmal im brusttiefen Wasser und nach einer kleinen Tauchaktion im wirklich saukalten Wasser hatte ich dieses wunderschöne Stück Ostseegold in der Hand.

Da der Bernsteinwert über die letzten Jahre recht stark geschwankt ist, findet man online teilweise sehr widersprüchliche Angaben zum Wert. Meine Frage an die Experten wäre nun, wie viel der Bernstein aktuell grob Wert ist und wo man eine Expertise bekommt, ohne über den Tisch gezogen zu werden.

Schöne Grüße aus dem Norden

Susi
Anhänge an diesem Beitrag
Naturbernstein 241g, butterscotch
Naturbernstein 241g, butterscotch
Naturbernstein 241g, butterscotch
skippolino
PostRank 6 / 11
Avatar
Beiträge: 169
Dabei seit: 05 / 2016

skippolino

 ·  #2
Wow, das ist ja ein schönes Stück. Ich kenne einen Bernsteinsammler, ein Freund, den ich gerne fragen kann. Vielleicht ist er ja auch daran interessiert. Auf jeden Fall ist er sehr seriös.
Aus unserem Shop


Empfohlen von Kathrin
Schmuck
Uhren
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0