Schmuck bewerten & schätzen
Sie befinden sich im Benutzerbereich unseres Forums.

Lapponia 1975

 
  • 1
  • 2
Kornelia Sch
Moderator
Avatar
Beiträge: 4658
Dabei seit: 06 / 2010

Kornelia Sch

 ·  #16
Zitat geschrieben von Guestuser

Hätte ich einen Gedankenleser gesucht, hätte ich kich an ein Medium gewandt. :-D

Für freundliche Menschen hier lieber meine email-Adresse: [eMail-Adresse entfernt]


Die Angabe von eMail-Adressen in Posts ist nicht erwünscht, bitte kostenfreien Account anlegen, dann können private Nachrichten ausgetauscht werden.
ModEdit Kornelia
Tilo
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 29578
Dabei seit: 09 / 2006

Tilo

 ·  #17
oh, da wird Nicoletta nun wieder verwundert sein, dabei ist es doch nur zu ihrem Schutz, um zu vermeiden, dass ihre email von Spamversendern gefunden und missbraucht wird, oder?
Heinrich Butschal
Moderator
Avatar
Beiträge: 33420
Dabei seit: 07 / 2005

Heinrich Butschal

 ·  #18
Zitat geschrieben von Tilo

oh, da wird Nicoletta nun wieder verwundert sein, dabei ist es doch nur zu ihrem Schutz, um zu vermeiden, dass ihre email von Spamversendern gefunden und missbraucht wird, oder?

Der Missbrauchschutz des Emailbesitzers auch, aber es gibt da noch ein paar strategisch-juristische Überlegungen zum Missbrauchschutz des Portals.
Karen_2023
PostRank 4 / 11
Avatar
Beiträge: 76
Dabei seit: 09 / 2023

Karen_2023

 ·  #19
tatze-1
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 21118
Dabei seit: 01 / 2009

tatze-1

 ·  #20
Jupp, paßt.
Nicolotta
 
Avatar
 

Nicolotta

 ·  #21
Hallo an alle,
vielen Dank, das ist genau mein Ring. Mega interessant!
Dass ich meine emailadresse hier nicht schreiben durfte, wusste ich nicht, sorry! Auch sorry, dass ich mich jetzt erst melde, ich habe gerade einen langen Dienst bis morgen früh, ich arbeite im Krankenhaus.
LG
  • 1
  • 2
Aus unserem Shop


Empfohlen von Kathrin
Schmuck
Uhren
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0