Uhrenforum
Sie befinden sich im Benutzerbereich unseres Forums.

Uhren Reparatur

 
Gottfried
 
Avatar
 

Gottfried

 ·  #1
Ich habe eine Junghans Funk Armbanduhr. So viel wie ich weis die erste von Junghans mit analogem Zifferblatt, Antenne im Armband. Auskunft Junghans - keine Ersatzteile mehr - kann nicht repariert werden. Nun, mein Anliegen ist hier im Net irgendein Uhrmacher der evtl. dieses ans Herz gewachsene Schmuckstück noch reparieren kann. Wenn er sich mit mir in Verbindung setzen will ich schicke auch gern Fotos. Vielleicht findet sich auf diesem Weg ein Meister der noch Ersatzteile hat oder auch anders reparieren kann so das die Uhr wieder läuft.

ModEdit KSch: eMail-Adresse entfernt, bitte Account eröffnen, dann kann PN kommuniziert werden
Tilo
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 29605
Dabei seit: 09 / 2006

Tilo

 ·  #2
hier sind nur sehr wenige Uhrmacher aktiv
du solltest das in spezialisierteren Uhrenfanforen fragen
was ist denn kaputt?
holger 57
PostRank 7 / 11
Avatar
Beiträge: 225
Dabei seit: 05 / 2011

holger 57

 ·  #3
Hallo,
um beurteilen zu können ob die Uhr wieder in Gang zu bringen ist bedarf es zuerst einmal 2 Bilder.
Also bitte einmal von vorn und einmal von hinten fotografieren.
Nicht alle Funkuhren von Junghans haben die Antenne im Armband.
Allerdings gibt es auch Uhren von Junghans, die nur von Junghans repariert worden sind.
Gruß Holger
Aus unserem Shop


Empfohlen von Kathrin
Schmuck
Uhren
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0