Schwarzes Brett
Sie befinden sich im Benutzerbereich unseres Forums.

leere Schachteln für 2.35 mm Bohrer / Fräser gesucht

 
RWeigel
PostRank 9 / 11
Avatar
Beiträge: 371
Dabei seit: 05 / 2014

RWeigel

 ·  #1
Hallo,

ich habe ein paar Hundert Zahnarztbohrer nach Größen sortiert und möchte sie jetzt auch so geordnet aufbewahren. Dafür suche ich leere, wiederverschließbare Schachteln wie auf dem Foto. Ich brauche sowohl Boxen für die langen als auch für die kurzen (RA) Bohrer. Material Kunststoff oder Holz&Karton ist OK, Papierbriefchen müßten noch in sehr gutem Zustand sein, damit sie ihre Ladung nicht in der Schublade verteilen.

Wenn jemand welche hat und sie mir verkaufen möchte, bitte melden.

Viele Grüße

Ralf
Anhänge an diesem Beitrag
leere Schachteln für 2.35 mm Bohrer / Fräser gesucht
Silberfrau
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 19901
Dabei seit: 07 / 2011

Silberfrau

 ·  #2
Ich bin ja immer Fan von Wiederverwertung. Aber diese sammel ich leider nicht, bei denen, die ich meist habe bricht man unten ein Zähnchen raus um einen Bohrer zu entnehmen, dann sind sie auch futsch.
Kornelia Sch
Moderator
Avatar
Beiträge: 4655
Dabei seit: 06 / 2010

Kornelia Sch

 ·  #3
RWeigel
PostRank 9 / 11
Avatar
Beiträge: 371
Dabei seit: 05 / 2014

RWeigel

 ·  #4
Ich war heute im Dekorations- & Bastelladen und habe passende Schachteln für Kleinteile bekommen. Alle Bohrer / Fräser sind schon einsortiert. Der Thread kann geschlossen werden.

Viele Grüße

Ralf
Aus unserem Shop


Empfohlen von Kathrin
Schmuck
Uhren
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0