Uhren bewerten & schätzen
Sie befinden sich im Benutzerbereich unseres Forums.

Ist eine dieser Uhren wertvoll?

 
Willi_1992
 
Avatar
 

Willi_1992

 ·  #1
Hallo zusammen :)

meine Mutter hat bei sich einige Uhren gefunden und möchte dieser verkaufen. Sie hat mich gefragt, ob ich herausfinden kann, wieviel diese wert sind. Also meine Frage ist jetzt nicht der genaue Wert, sondern ob überhaupt irgendeine der Uhren mehr als 5€ wert ist, bevor wir die jetzt auf den Trödelmarkt bringen und etwas davon wertvoll ist.

Vielen Dank!
Anhänge an diesem Beitrag
Ist eine dieser Uhren wertvoll?
Ist eine dieser Uhren wertvoll?
Ist eine dieser Uhren wertvoll?
Ist eine dieser Uhren wertvoll?
Ist eine dieser Uhren wertvoll?
Ist eine dieser Uhren wertvoll?
Ist eine dieser Uhren wertvoll?
Ist eine dieser Uhren wertvoll?
Ist eine dieser Uhren wertvoll?
Ist eine dieser Uhren wertvoll?
Tilo
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 29303
Dabei seit: 09 / 2006

Tilo

 ·  #2
die Junghans wurde in sehr viel besserem zustand für weniger als 44,- weggegeben
https://www.ebay.de/itm/134749…R_KjyqjnYg

die Cartier ist fake

die goldfarbige xxxx304.jpog mit dem viereckigen gehäuse sollte sicherheitshalber auf Stempel im Schließenbereich und auf der Gehäuserückseite untersucht werden.
ich vermute im Kontext der anderen Uhrenpreislagen nur vergoldet, aber man kann auch massiv Gold (585 oder gar 750) noch nicht ganz ausschließen

und auf dem untersten Bild die vergammelte 3. von rechts könnte ein leichtes Goldgehäuse sein. Stempel auf Rückseite suchen und Deckel mal aufmachen (vermutlich mit Messer möglich) und innen schauender. rest der Uhr trägt aber nicht zu einer Werterhöhung bei. entweder gibts etwas Goldwert oder nicht

ansonsten sehe ich nur Flohmarktpotenzial, wenn die Uhren funktionieren
funktionieren sie nicht, könnte Batterie tauschen lassen mehr kosten als der mögliche Flohmarkterlös
Heinrich Butschal
Moderator
Avatar
Beiträge: 33223
Dabei seit: 07 / 2005

Heinrich Butschal

 ·  #3
Aus unserem Shop


Empfohlen von Kathrin
Schmuck
Uhren
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0