Schwarzes Brett
Sie befinden sich im Benutzerbereich unseres Forums.

Hydro Lötgerät Spirflame Karat 250 komplett mit Zubehör

 
kamaj
PostRank 8 / 11
Avatar
Beiträge: 297
Dabei seit: 08 / 2019

kamaj

 ·  #1
Hallo zusammen,

Ich würde hier gerne mein Hydro Lötgerät Spirflame Karat 250 komplett mit Zubehör anbieten.

Es handelt sich um das Mikroflammgenerator SPIRFLAME® Karat250 zum Löten und Schweissen von Silber, Gold, Platin, mit weltweit patentierter Mehrzellerelektrolyse für eine Dauerbetriebsleistung von 250 Litern Gasgemisch pro Stunde, 220-240 Volt, < CE> konform, Teile alle aus rostfreiem Stahl, Zubehör komplett für einen Arbeitsplatz mit 1x Twin-Booster, 1x kleiner Gasfilter GCF-900, 4m Gasschlauch, 1x Brennerhandstück mit diversen Düsen verschiedener Durchmesser für Flammen im Millimeter- und auch Zentimeterbereich, Netzkabel, Spirig Zündgerät, ausführliches Handbuch. Netzwerk erweiterbar für mehrere Arbeitsplätze.

Ein in der Schweiz von Spirig hergestelltes Top Gerät. Meiner Meinung nach eines der besten Geräte in diesem Bereich. Für detaillierte Informationen besuchen sie die Homepage von Spirig.
Das Gerät ist neuwertig und hat nur 122 Betriebsstunden.
Ich habe das Gerät letzten Sommer gekauft, konnte es aber leider aus zeitlichen Gründen nicht in Betrieb nehmen. Es ist bei mir eingelagert und dafür ist es zu schade.

Elektrolytflüssigkeit ist noch genügend vorhanden. Boosterfüssigkeit BFL-M muss nach dem Transport ergänz werden. Danach ist das Gerät betriebsbereit.

Neupreis ca. 7000 Euro
Ich hätte gerne 1100 Euro dafür

Ich bin aus der Schweiz. Gerne kann das Gerät vor Ort besichtigt werden. Auf Wunsch kann ich auch noch weitere Fotos zustellen. Inbetriebnahme aber wie gesagt erst nach Ergänzung der Boosterflüssigkeit möglich.
Abholung Nähe Zürich. Das Gerät ist sehr schwer.
Anhänge an diesem Beitrag
Hydro Lötgerät Spirflame Karat 250 komplett mit Zubehör
Hydro Lötgerät Spirflame Karat 250 komplett mit Zubehör
Hydro Lötgerät Spirflame Karat 250 komplett mit Zubehör
Hydro Lötgerät Spirflame Karat 250 komplett mit Zubehör
Hydro Lötgerät Spirflame Karat 250 komplett mit Zubehör
Hydro Lötgerät Spirflame Karat 250 komplett mit Zubehör
Hydro Lötgerät Spirflame Karat 250 komplett mit Zubehör
Hydro Lötgerät Spirflame Karat 250 komplett mit Zubehör
Hydro Lötgerät Spirflame Karat 250 komplett mit Zubehör
Christian229
 
Avatar
 

Christian229

 ·  #2
Hallo,
ist das Gerät noch verfügbar ?
Mit freundlichen Grüßen
Christian Winter
kamaj
PostRank 8 / 11
Avatar
Beiträge: 297
Dabei seit: 08 / 2019

kamaj

 ·  #3
Hallo Christian,
Danke für Dein Interesse. Ja das Gerät ist noch verfügbar. Wenn Du ein Login erstellst, kann ich Dich (oder Du mich) gerne mit einer persönlichen Nachricht anschreiben.
Beste Grüsse,
kamaj
kamaj
PostRank 8 / 11
Avatar
Beiträge: 297
Dabei seit: 08 / 2019

kamaj

 ·  #4
Hallo zusammen,

Ihr könnt mir auch gerne ein Angebot machen, was Euch das Gerät wert wäre. Bei mir steht es nur ungebraucht rum und dafür ist es wirklich zu schade.

Beste Grüsse
kamaj
kamaj
PostRank 8 / 11
Avatar
Beiträge: 297
Dabei seit: 08 / 2019

kamaj

 ·  #5
Reserviert
kamaj
PostRank 8 / 11
Avatar
Beiträge: 297
Dabei seit: 08 / 2019

kamaj

 ·  #6
Ist verkauft. Danke.
Tom_Spirflame
 
Avatar
 

Tom_Spirflame

 ·  #7
Hallo die Damen und Herren,

ich habe mehrere dieser Geräte:


Seriennummer Betriebsstunden
18'281.00 1391
18'248.00 1931
18'128.00 3536
18'284.00 1785
16'615.00 11609
17'151.00 10411
18'285.00 1454
18'041.00 5990
18'040.00 4950
18'283.00 1178
17'060.00 15545
18'129.00 3368

sowie 8 Stück vmtl. dazu passender "Booster" ( DB-4002 ?)

jemand interesse?

schöne Grüße
RWeigel
PostRank 9 / 11
Avatar
Beiträge: 377
Dabei seit: 05 / 2014

RWeigel

 ·  #8
Hallo,

handelt es sich ausschließlich um Spirflame Karat 250?

Könnten wir den Bezug der Seriennummern zu den Baujahren erfahren?

Funktionieren die Geräte alle?

Wie sind die Preisvorstellungen?

Was ist ausser den Boostern noch an Zubehör dabei? Brenner, Düsen, elektr. Anzünder?

Viele Grüße

Ralf
RWeigel
PostRank 9 / 11
Avatar
Beiträge: 377
Dabei seit: 05 / 2014

RWeigel

 ·  #9
Und noch eine Frage, bei über 50 kg Eigengewicht auch nicht bedeutungslos:

Wo müßte man sein Spirflame abholen?

Viele Grüße

Ralf
RWeigel
PostRank 9 / 11
Avatar
Beiträge: 377
Dabei seit: 05 / 2014

RWeigel

 ·  #10
Hallo Tom_Spirflame,

bitte im Forum anmelden und noch mal eine kurze Nachricht im Thread über Spirflame Karat 250 posten, dann kann ich auch per Privatnachricht anworten….

Viele Grüße

Ralf
Aus unserem Shop


Empfohlen von Kathrin
Schmuck
Uhren
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0