Schwarzes Brett
Sie befinden sich im Benutzerbereich unseres Forums.

Gesucht: Hydrozon Lötgerät o.ä.

 
RWeigel
PostRank 9 / 11
Avatar
Beiträge: 389
Dabei seit: 05 / 2014

RWeigel

 ·  #1
Durch mein Herumfragen zum Thema Hydrozon Gerät ist ein befreundeter Modellbauer auf die Idee gekommen, daß so ein Gerät ideal für seine Mikrolötungen an Lokmodellen wäre. Hat noch jemand eines, daß er abgeben kann? Darf auch gerne reparatur- oder wartungsbedürftig sein. Hohe Preise sind aber eher nicht zu erzielen, es ist ein Hobby-Modellbauer.

Dieses Gesuch ist unabhängig von meinem „Hydrozon 4LE oder ähnlich“ Gesuch. Da geht‘s um eine höhere Gasleistung als 80 l/h.

Viele Grüße

Ralf
RWeigel
PostRank 9 / 11
Avatar
Beiträge: 389
Dabei seit: 05 / 2014

RWeigel

 ·  #2
schubs
RWeigel
PostRank 9 / 11
Avatar
Beiträge: 389
Dabei seit: 05 / 2014

RWeigel

 ·  #3
schubs…
Aus unserem Shop


Empfohlen von Kathrin
Schmuck
Uhren
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0