Schwarzes Brett
Sie befinden sich im Benutzerbereich unseres Forums.

Edelsteinwerkstatt komplett

 
Josti
 
Avatar
 

Josti

 ·  #1
Hallo zusammen,

Mein Vater möchte auch altersbedingt seine Edelsteinwerkstatt verkaufen. Wir würden Sie am liebsten komplett abgeben, haben ca.300 kg Edelsteine und alle Bohrmaschinen, Schleifgeräte und Diamantbohrer und Sägen.
Hätte jemand Interesse? Wir sind gerade dabei es alles zu dokumentieren und zu fotografieren
Ist natürlich aufgrund der Masse sehr aufwendig. Wir kommen aus Dornhan im Landkreis Rottweil.

Liebe Grüße Fam.Rall
Arion
Benutzer
Avatar
Beiträge: 2
Dabei seit: 07 / 2022

Arion

 ·  #2
Hallo Fam. Rall,
klingt erstmal spannend. Was heißt für sie Edelsteine, 300 kg ist ne ganze Menge, aber um was für Steinarten und Qualitäten handelt es sich.
Und bei den Maschinen wäre interessant zu wissen, handelt es sich um Facettiermaschinen, Cabochonschleifmaschinen oder Flächenschleifmaschinen. Was die Maschinen betrifft wird es mit Fotos einfacher, bei den Edelsteinen wäre aber auch eine genaue Liste notwendig.
Freue mich auf mehr Details, herzliche Grüße, J. Franz
arglthesheep
PostRank 9 / 11
Avatar
Beiträge: 340
Dabei seit: 08 / 2015

arglthesheep

 ·  #3
Morgen, ja grundsätzlich auch Interesse.
Aber eben auch, wie der Vorschreiber geschrieben hat, müsste man mehr Inhalt kennen.
Freue mich über mehr Infos.
Danke und BG
Nik
Heese
PostRank 2 / 11
Avatar
Beiträge: 23
Dabei seit: 03 / 2012

Heese

 ·  #4
Hallo, ich hätte auch Interesse an der Edelsteinwerkstatt. Gibt es die Möglichkeit sich den kompletten Bestand vor Ort anzuschauen?
Gruß Michael
Guestuser
 
Avatar
 

Guestuser

 ·  #5
hallo josti habe auch intersse an der auflösung der werkstatt. ich brauche eine steinsäge und eventuell steine klikla
Aus unserem Shop


Empfohlen von Kathrin
Schmuck
Uhren
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0