Goldschmiedeforum
Sie befinden sich im Benutzerbereich unseres Forums.

Vintage Schmuck?

 
Vivian
 
Avatar
 

Vivian

 ·  #1
Hallo Zusammen ich habe ein Armband und ein Kette in Familie. Dies gefällt mir sehr gut. Aber habe ich einige Bücher und im Internet gesucht, finde keine Angabe. Aus welchen Jahre oder welche Epoche?
Das Armband ist mit 830 gestempelt mit Rodochrosite. Art deco?

Die Kette ist mit 925 gestempelt mit lapis lazuli? und Perlen. Auch Art deco?
Anhänge an diesem Beitrag
Vintage Schmuck?
Vintage Schmuck?
Vintage Schmuck?
Vintage Schmuck?
Vintage Schmuck?
MaJa
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 1560
Dabei seit: 04 / 2018

MaJa

 ·  #2
Keines von beiden ist Art Déco, das Armband dürfte aus den 1960-70er Jahren sein, die Kette ist jünger, irgendwann ab den 1980er Jahren
Silberfrau
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 19899
Dabei seit: 07 / 2011

Silberfrau

 ·  #3
Zitat geschrieben von MaJa

Keines von beiden ist Art Déco, das Armband dürfte aus den 1960-70er Jahren sein, die Kette ist jünger, irgendwann ab den 1980er Jahren
sehe ich auch so. Kette Ende 70 auch möglich.
Aus unserem Shop


Empfohlen von Kathrin
Schmuck
Uhren
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0