Edelsteine & Perlen
Sie befinden sich im Benutzerbereich unseres Forums.

Sainte Marie aux Mines

 
  • 1
  • 2
Caitiff
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 1030
Dabei seit: 11 / 2012

Caitiff

 ·  #16
Bin dieses Jahr nicht da gewesen, aber wenn es ähnlich war, wie vergangenes Jahr, dann wird es nicht all zu viel gute/preiswerte Schleifware gegeben haben. Solche Händler wie Cyrus rufen immer horrende Märchenpreise auf.
capcuadrate
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 1524
Dabei seit: 12 / 2012

capcuadrate

 ·  #17
Ich war ja mit bescheidenem Budget unterwegs und wollte nicht an das teure Zeug ran. Da kann Steinfrosch sicher besser vergleichend etwas dazu sagen.

Alles, was knapp ist wird sicher nicht verschenkt. Ich hatte auf bezahlbare kleinere Berylle gehofft, bind da aber nicht fündig geworden. Und "Streichhölzer" wollte ich dann auch nicht.
  • 1
  • 2
Aus unserem Shop


Empfohlen von Kathrin
Schmuck
Uhren
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0