Edelsteine & Perlen
Sie befinden sich im Benutzerbereich unseres Forums.

Saint Marie aux Mines

 
capcuadrate
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 1344
Dabei seit: 12 / 2012

capcuadrate

 ·  #1
Moin,

wer fährt da hin ? Ich werde Donnerstag bis Samstag da sein.

Der Steinfrosch ist da und auch Nonprofana sowie Lukuzi River hat einen Stand.

Gruß
Cap
frank_b
PostRank 4 / 11
Avatar
Beiträge: 79
Dabei seit: 11 / 2013

frank_b

 ·  #2
... ich werde auch da sein. Mittwoch bis Freitag oder Samstag.
Gibts einen Treffpunkt?
capcuadrate
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 1344
Dabei seit: 12 / 2012

capcuadrate

 ·  #3
Hallo Frank,

zum Einen scheinen einige auf einem Parkplatz mit oder ohne Zelt zu nächtigen und sich zu treffen, zum Anderen hab ich mich Donnerstag 14 Uhr am Lapis Stand verabredet.

Wenn Deutschland es nur zum Gruppenzweiten bringt könnte man sich auch einen gemeinsamen Fernseher suchen für Samstag aber ich hoffe das mit Bier und Chips Sonntag zuhause zu sehen.

Gruß
Cap
arglthesheep
PostRank 9 / 11
Avatar
Beiträge: 340
Dabei seit: 08 / 2015

arglthesheep

 ·  #4
Topas
PostRank 7 / 11
Avatar
Beiträge: 219
Dabei seit: 12 / 2009

Topas

 ·  #5
Ich werde am Samstag um 12 Uhr beim Stand von Zamgem sein und die Steine von Nonprofona anschauen

Zamgem - Lukusuzi River
ZG SP 322
(ZG = Zone Gems,
SP = Salle Prestige,
322 = 3. Gang, Tisch 22)

Ich freue mich, falls noch jemand aus dem Forum auftaucht.
Man erkennt mich: ca 70, schlank, dunkles Brillengestell, Schnauz, graue Haare

Felix
capcuadrate
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 1344
Dabei seit: 12 / 2012

capcuadrate

 ·  #6
Hallo reisende Schleifer,

es war schön, so viele zu treffen bzw. erstmalig persönlich kennen zu lernen. Das für mein Können und Geldbeutel nur Quarze in Frage kamen, hatte ich vermutet. Andere preiswertere Edelsteine hab ich nicht gefunden. Das aber für die Profis die guten Sachen nicht zu Preisen kaufbar sind, die einen Gewinn erlauben scheint mir recht bitter. Fast hatte ich den Eindruck, die Händler wollten ihre Tourmaline und Aquas gar nicht verkaufen.

Die Parkplatz Wohnmobil/Zelt/ im Auto schlafen Romantik mit Lagerfeuer hat mir auch gut gefallen. Das ich Fr./Sa. beim Gewitter das Zelt voll Wasser hatte, hätte nicht sein müssen :evil:

Ansonsten war es so heiß, daß die Auslagen oft fast nicht angefasst werden konnten. Ich hab manchen Besucher gesehen, der einen Stein ganz schnell wieder aus der Hand legte.

Ich hoffe, alle anderen sind auch heil wieder nach Hause gekommen.

Herzliche Grüsse
Martin
Aus unserem Shop


Empfohlen von Kathrin
Schmuck
Uhren
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0