Edelsteine & Perlen
Sie befinden sich im Benutzerbereich unseres Forums.

Sainte-Marie-aux-Mines

 
Topas
PostRank 7 / 11
Avatar
Beiträge: 219
Dabei seit: 12 / 2009

Topas

 ·  #1
Liebe Kolleginnen und Kollegen

Es geht nicht mehr lange!

Die Börse bietet die Gelegenheit, Forums-Mitglieder zu treffen, kennen zu lernen, Gedanken auszutauschen.

Mein Vorschlag für einen Treffpunkt:
Samstag, 24. Juni
Gem Zone
Restaurant (Buvette) hinter dem Pole Aalberg
12 Uhr

Das ist in der Gem Zone ganz hinten rechts, dort hat es ein kleines Restaurant (Buvette). Ruhig, um zu plaudern.

Gleich daneben hat im Pole Aalberg im Salle 2 Victor Tuzlukov eine Ausstellung. Gelegenheit, seine Steine zu bewundern und Victor persönlich kennen zu lernen. Meines Erachtens zurzeit einer der besten wenn nicht der beste Schleifer.

Felix
steinfrosch
PostRank 9 / 11
Avatar
Beiträge: 488
Dabei seit: 07 / 2012

steinfrosch

 ·  #2
Hallo Felix,
freue mich schon auf ein neues Treffen und diesmal bringe ich auch Mal was geschliffenes mit.
Zum Ort.: Du schreibst :Das ist in der Gem Zone ganz hinten rechts, dort hat es ein kleines Restaurant (Buvette). Ruhig, um zu plaudern
Wir haben uns im letzten Jahr im Buvette vor der "Halle" auf der EuroGem getroffen, meinst du das ?
Glückauf
Gerd
arglthesheep
PostRank 9 / 11
Avatar
Beiträge: 348
Dabei seit: 08 / 2015

arglthesheep

 ·  #3
Topas
PostRank 7 / 11
Avatar
Beiträge: 219
Dabei seit: 12 / 2009

Topas

 ·  #4
Liebe Kollegen

Als Treffpunkt schlage ich die Buvette ganz unten rechts im angehängten PDF-Plan vor ("Trendy Corner"). Da wir uns vielleicht (noch) nicht alle persönlich kennen ist es in einer ruhigen Ecke einfacher herauszufinden, wer vom Forum ist. Eine langstielige Rose als Erkennungszeichen wäre wohl bei anderer Gelegenheit angebracht...

Liebe Grüsse
Felix
Anhänge an diesem Beitrag
Titel: ZONE-GEM.pdf
Caitiff
PostRank 10 / 11
Avatar
Beiträge: 918
Dabei seit: 11 / 2012

Caitiff

 ·  #5
Bin leider nur am Sonntag vor Ort. Falls noch jemand da ist, gerne melden.
Aus unserem Shop


Empfohlen von Kathrin
Schmuck
Uhren
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0