Edelsteine & Perlen
Sie befinden sich im Benutzerbereich unseres Forums.

Quartz unklar

 
Geekyempire
 
Avatar
 

Geekyempire

 ·  #1
Ich weiß leider nicht um was für ein quartz es sich handelt und wie viel dieses wert ist ich habe 300kg davon geschenkt bekommen von einer großen firma und ich weiß nicht was dieses quartz wert ist
Anhänge an diesem Beitrag
Quartz unklar
Tilo
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 29576
Dabei seit: 09 / 2006

Tilo

 ·  #2
im Baumarkt wird sowas für 10,-/25kg gehandelt
der preis ist incl. mehrwertsteuer und dafür, dass sie zu jeder zeit solche Kleinmengen verfügbar haben
mir fällt keine andere Anwendung außer Freiflächengestaltung ein

will man privat 300kg verkaufen, wird man wohl deutlich weniger ansetzen können
Shardana
PostRank 10 / 11
Avatar
Beiträge: 588
Dabei seit: 01 / 2023

Shardana

 ·  #3
Dass Turmalin und Amethyst Edelsteine sind, damit konnte ich mich abfinden, aber jetzt wird das Konzept doch zu inflationär verwendet... :lol:
Aus unserem Shop


Empfohlen von Kathrin
Schmuck
Uhren
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0