Uhren bewerten & schätzen
Sie befinden sich im Benutzerbereich unseres Forums.

Herrenarmbanduhr Eterna Quartz electronic

 
marc67
PostRank 3 / 11
Avatar
Beiträge: 30
Dabei seit: 05 / 2019

marc67

 ·  #1
Hallo
Die Uhr ist von meinem Vater (Jhg. 27).
Kann mir jemand mehr darüber sagen? Wie alt ungefähr? Was die Zahlen auf der Rückseite aussagen? Ob ich mit ihnen mehr erfahren kann? Was sie noch ungefähr wert hat?
Für alle Professionellen Hilfen danke ich schon bestens im Voraus.
Anhänge an diesem Beitrag
Herrenarmbanduhr Eterna Quartz electronic
Herrenarmbanduhr Eterna Quartz electronic
Tilo
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 27398
Dabei seit: 09 / 2006

Tilo

 ·  #2
würde sagen, 1970bis 1980er Jahre (älter kann sie jedenfalls nicht sein, da quarz)
glaube nicht, daß man dafür einen Sammler findet, den es werden eher mechanische Uhren gesammelt

vergoldet
Heinrich Butschal
Moderator
Avatar
Beiträge: 32022
Dabei seit: 07 / 2005

Heinrich Butschal

 ·  #3
Alter Mann
PostRank 6 / 11
Avatar
Beiträge: 155
Dabei seit: 04 / 2017

Alter Mann

 ·  #4
Hinter dieser Webadresse findet man spezielle Informationen zu der vorgestellten Eterna.
https://eterna-fanatic.com/pro…onic-1972/

Da sich diese Firma seit 2011 in chinesischer Hand (China Haidian) befindet ist die Präsenz in Europa nicht mehr optimal. Bei eBay dürften für diese Uhr, vorausgesetzt sie funktioniert, ein Preis jenseits der 50.- Euro zu erwarten sein.
Aus unserem Shop


Empfohlen von Kathrin
Schmuck
Uhren
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0