Auftragsbörse
Sie befinden sich im Benutzerbereich unseres Forums.

Opal Anhänger Reparatur

 
Louise
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 1827
Dabei seit: 06 / 2018

Louise

 ·  #1
Hallo Ihr Lieben
Ich habe hier einen Anhänger, den ich gerne reparieren lassen möchte. Er besteht aus 585er Gelbgold und ist mit Opalen besetzt. Leider fehlt ein kleiner Stein ( ca. 2 mm) in der Umrandung. Die Opale scheinen Vollopale und echt zu sein. Ist eine Reparatur machbar und sinnvoll?
Liebe Grüsse
Louise
Anhänge an diesem Beitrag
Opal Anhänger Reparatur
Opal Anhänger Reparatur
Opal Anhänger Reparatur
Opal Anhänger Reparatur
Opal Anhänger Reparatur
Tilo
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 29342
Dabei seit: 09 / 2006

Tilo

 ·  #2
klar ist das sinnvoll
so ein kleiner Opal kostet nicht die welt und eine Krappe auf und wieder zubiegen auch nicht
ist ja keine Rolex, wo es die Ersatzsteine nur bei Rolex gäbe und der Hauptstein zwangsweise mit erneuert werden müsste ;-)
Louise
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 1827
Dabei seit: 06 / 2018

Louise

 ·  #3
Prima, ich fand es auch zu schade, den Anhänger deshalb zu entsorgen.
Aus unserem Shop


Empfohlen von Kathrin
Schmuck
Uhren
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0