Uhren bewerten & schätzen
Sie befinden sich im Benutzerbereich unseres Forums.

Golduhr DOXA

 
MartinV20
Benutzer
Avatar
Beiträge: 4
Dabei seit: 08 / 2021

MartinV20

 ·  #1
Habe hier eine Gold Uhr DOXA , habe diese von meinem verstorbenen Großvater ….. jetzt würde mich interessieren ob mir wer Infos zu dieser Uhr geben kann , sprich eventuell Alter der Uhr , oder wo ich nachsehen kann ob diese 14K oder 18K ist ….habe diese Uhr auch nie bei meinem Großvater gesehen also dürfte er diese selten getragen haben ….. ich sag schon mal danke für Infos
Anhänge an diesem Beitrag
Golduhr DOXA
Golduhr DOXA
Golduhr DOXA
Tilo
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 29342
Dabei seit: 09 / 2006

Tilo

 ·  #2
springt der sekundenzeiger? dann nach 1956
band evtl. nachträglich
Goldstempel üblicherweise innen im Deckel. ich gehe von 585 aus, denn es werden etliche ähnliche Uhren (mit Lederband) in 585 bei chrono24 angeboten

Goldstempel vom band würde ich im Bereich vom Verschluss suchen innen oder unten
MartinV20
Benutzer
Avatar
Beiträge: 4
Dabei seit: 08 / 2021

MartinV20

 ·  #3
Ja der springt, ist 585 - das Band ist auch 14K 585 du hattest recht am Verschluss sind 2 Stempel......
die Uhr hat 72gramm - möchte die Uhr aber nicht verkaufen gefällt mir selber recht gut und ist ein andenken ...

Produkt Tipps

Aus unserem Shop


Empfohlen von Kathrin
Schmuck
Uhren
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0